G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Aber doch nicht bei rot oder richtig dunklen Farben! Mit schlecht deckender Farbe gehst Du bei rot viermal für ein Ergebnis mit zartem Rosa rüber.beim 2. mal gute Farbe? Hatte immer die Erfahrung das richtig gute Farbe eig schon beim ersten mal deckt. Beim 2. mal streichen hab ich die Farbei eig immer schon als scheiße empfunden![]()
