Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beim 2. mal gute Farbe? Hatte immer die Erfahrung das richtig gute Farbe eig schon beim ersten mal deckt. Beim 2. mal streichen hab ich die Farbei eig immer schon als scheiße empfunden :p
Aber doch nicht bei rot oder richtig dunklen Farben! Mit schlecht deckender Farbe gehst Du bei rot viermal für ein Ergebnis mit zartem Rosa rüber. ;)
 
Ich verspüre gerade so einen Hass und unglaubliche Zerstörungswut, daß ich mich schnell sehr weit von unserem Haus entfernen sollte.
Der zweite Anstrich war natürlich voll für den Arsch (natürlich ist das meinen unzulänglichen Malerkünsten zuzuschreiben). Die Wand ist total scheckig, obwohl ich gewissenhaft Bahn für Bahn gerollert habe. Guckt man die Wand schräg an, möchte man nur kotzen. Bei direkter Betrachtung von vorn sieht man es dagegen kaum bis gar nicht.

F*** Dich Wand, Du bleibst jetzt so!
 
Ich verspüre gerade so einen Hass und unglaubliche Zerstörungswut, daß ich mich schnell sehr weit von unserem Haus entfernen sollte.
Der zweite Anstrich war natürlich voll für den Arsch (natürlich ist das meinen unzulänglichen Malerkünsten zuzuschreiben). Die Wand ist total scheckig, obwohl ich gewissenhaft Bahn für Bahn gerollert habe. Guckt man die Wand schräg an, möchte man nur kotzen. Bei direkter Betrachtung von vorn sieht man es dagegen kaum bis gar nicht.

F*** Dich Wand, Du bleibst jetzt so!
Das hat nichts mit Deinen Malerkünsten zu tun, sondern mit der roten Wand drunter.
 
Sure?
Das Rot ist komplett abgedeckt. Man sieht immer die Stellen, an denen ich mit der Rolle wieder angesetzt habe. Ich denke schon, das ich das versaut habe. Ich habe insgesamt 3 Wände gestrichen. Zwei mit Fenster drin und eine lange, ohne Fenster. Die Wände mit den Fenster sehen deutlich besser aus, gut würde ich sagen.
 
@JokerofDarkness Hier sieht es man es, rund ums kleine Bild ist es gut erkennbar.

upload_2016-10-8_13-18-43.png
 
Da ist in der Tat kein gleichmäßiger Farbauftrag oder zu doll aufgedrückt, dann bekommt man so ein Muster.
 
So, eben mit Frau und Tochter im Kino gewesen (Findet Dorie) und dann einfach noch ein drittes Mal drüber.
Like a boss, sozusagen...
Wieder immer schön Farbe auf die Rolle und gleichmäßig mit gleichem Druck die Bahnen gerollert.
Mehr geht nicht...ich bin bespannt.
 
Aber sicher.
Der dritte Anstrich ist übrigens besser, aber auch nicht gut. Anstelle der vielen Quadrate habe ich nun Streifen. Die fallen aber weniger auf und wirken nicht so unruhig. Ätzend ist es trotzdem, aber nun ja. Die Wand hat "Charakter". :lachweg:
 
Du brauchst jemanden, der Dir sagt, welche Farbe Du wo ranstreichen sollst? Musst Du dafür auch noch zahlen?
 
Zurück
Oben