Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da kein Problem, ich hab das nur so verstanden, dass da jemand gekommen ist, der da für Kohle nur mit den Farbkarten umherwedelt.

Vorher:

Derzeitiger Stand:

imageqnktx.jpeg

imageinjuy.jpeg

Schaust du von der Couch auf den TV? Stören dann nicht die Lichtkegel durch die Löcher?

Sieht aber geil aus :) :dhoch:
Danke! Die Lichtkegel sind quasi nur da, wenn auf dem Flur das Licht an ist. Da ist ja niemand, wenn wir über TV oder Leinwand schauen. Hatte das jetzt nur an, damit ich mit Restlicht noch Bilder ohne Blitz machen konnte. Fertig bin ich ja mit der Seite noch nicht.

BTT

So... Wetterstation installiert. Blöd das ich das Haus nicht um 180° drehen konnte. Aber hauptsache V2A.. :)
WP_20161022_14_57_28_Rich.JPG
WP_20161022_14_43_48_Rich.JPG

Unten wird dann noch eine Dome Cam Installiert. Ma gucken ob ich was mit 25mm Durchmesser bekomme..

Unter den Schränken der Küchenzeile haben wir solche Dreieckstrahler (s. Foto).

PIRA_S3_ED_5452_mit_Schalter.jpg

Der Wippschalter ist seit letzter Woche defekt (hängt in der Ausstellung fest) und lässt sich nicht mehr einschalten.
Ich hab das Teil eben mal ausgebaut und suche nun Ersatz, hab aber keine Ahnung, wonach ich genau suche. Es sollte ja schon ein ähnliches Modell sein, damit ich es wieder verbauen kann und auch wieder mit den Kabeln (2) verbinden kann. Vll. hat ja jmd. 'ne Ahnung, wie man die Dinger nennt und worauf ich achten muss bei der Suche.
Auf dem Schalter steht u. a. T85.

wipp2.jpg
wippe1.jpg

Genau das mach ich morgen mal. Würde mir vermutlich 10-15 Eur sparen, wenn ich den finde. Eigentlich sieht er recht normal aus, aber @Frequenzberater hat wohl Recht, den Schalter hab ich vom Prinzip 10 mal in der Wohnung an den verschiedensten Geräten und jedes Mal ist er ein wenig anders in Größe und Form.

Zurück
Oben