Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

japp, immer schön bei sowas zuzuschauen, ichbin froh das ich fertig bin. Hab die Woche mal ein Steam Link + 2. Raspberry in meine Wohnzimmerelektronik eingebunden, das war ein Akt :ugly:

http://www.tecchannel.de/a/die-besten-einsatzmoeglichkeiten-fuer-den-raspberry-pi,2073723

kannst mal noch hier schauen.

Wenn du Apple Geräte nutzt, ist er natürlich als Airplay Gerät ganz nützlich um ihn z.b. an eine Anlage anzuschließen.

edit: zur Retrokonsole: Recalbox unterstützt z.b. den Wii U Pro und PS3 Controller. Ich denke das ist schon was Anderes damit zu zocken (kabellos) :D
guck ich mir mal an.

klar, grundsätzlich ist das was anderes, aber die konsole steht im gästezimmer und ist an nem kleinen tv angeschlossen. außerdem find ich originalfeeling doch irgendwie cool. mal schauen, vielleicht macht ichs ja noch.

Du kennst dich doch einigermaßen mit Holzbearbeitung bzw pflege aus, oder?
Wir haben in unserem Haus Holzfenster, die langsam aber sicher eine Überarbeitung brauchen. Ich wollte sie abschleifen und dann mit Lasur oder Öl anstreichen. Nur hab ich keine Ahnung, was da man da besten nehmen sollte. Will es ja auch nicht schlechter machen, als es eh schon ist. Bei Bedarf kann ich auch gerne mal Fotos machen.

Kann mir da jemand Tipps geben?

IMG_0338.JPG

Zaun steht. Die restlichen Meter sind nächstes Jahr dran, Hauptsache der Kleine kann alleine im Gsrten spielen.

Liest Du nicht im Bauthread bei Bluray-disc.de mit? Falls nicht, hier die Kurzantwort: Stellplätze der Subs wurden inkl. Anti-Mode getestet. Sofas stehen für eine ordentliche 5.2.4 Installation quasi mitten im Raum und von den Subs ist nach Fertigstellung nichts mehr zu sehen.

ne sorry wusste garnicht das du da regelmäßig schreibst :oops:
Hast nen link?
Was ist ein anti Mode?
subs werden wie versteckt? holzverkleidung or so rundherum?

Bin schon wie 100 mal gesagt auf den TV verbaut in einem Video dann hoffentlich gespannt:)

ne sorry wusste garnicht das du da regelmäßig schreibst :oops:
Hast nen link?
Da hab ich Dich wohl verwechselt, sorry. Hier der Link: http://www.bluray-disc.de/forum/pra...mit-dolby-atmos-und-120-tensionsleinwand.html

Was ist ein anti Mode?
Ein DSP welches Raummoden glättet und so den Bass dröhnfrei macht.

subs werden wie versteckt? holzverkleidung or so rundherum?
Wird man dann sehen. ;)

Bin schon wie 100 mal gesagt auf den TV verbaut in einem Video dann hoffentlich gespannt:)
Noch ist der Verbau ja nicht fertig, aber Video ist geplant.

Zurück
Oben