Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag doch mal bei der IHK nach.Hallo zusammen,
wir haben ein interessantes Objekt gefunden (Haus).
Jetzt würden wir gerne im Vorfeld mit einem Gutachter reingehen.
Meine Frage: Woher bekommt man einen seriösen und zuverlässigen Gutachter?
Im Netz gibt's leider viel zu viel Auswahl.
Und wie wird der Satz gerechnet? Nach Stunden und oder Wert des Objekts?
schau dich mal bei dir in der nähe nach dem bauherrenschutzbund umHallo zusammen,
wir haben ein interessantes Objekt gefunden (Haus).
Jetzt würden wir gerne im Vorfeld mit einem Gutachter reingehen.
Meine Frage: Woher bekommt man einen seriösen und zuverlässigen Gutachter?
Im Netz gibt's leider viel zu viel Auswahl.
Und wie wird der Satz gerechnet? Nach Stunden und oder Wert des Objekts?

In Verbindung mit einem Ofen hättest Du auf Jahre hinaus eine warme Bude. Ich habe seit April dank Kamin noch keine Heizung anmachen brauchen und habe das auch erst einmal noch nicht vor.... 15 Tonnen Holz ...
jajajajajaIn Verbindung mit einem Ofen hättest Du auf Jahre hinaus eine warme Bude. Ich habe seit April dank Kamin noch keine Heizung anmachen brauchen und habe das auch erst einmal noch nicht vor.
Du wirst noch an meine Worte denken.jajajajaja
Manno... Ich glaub ich hätte ein Lagerungsproblem gehabt. Und das meiste kann ich bestimmt nicht verfeuern ohne das SMOG Alarm ausgerufen wird.![]()
So.....bei mir steht bald auch Badausstellung, Küchenplanung usw an. Zuerst gehts jedoch an die Installationsplanung von Elektro usw. Es handelt sich um eine ETW.
Daher meine Fragen an die erfahrenen Immobilienbesitzer hier:
1. Was ist der letzte Stand bei "Smart Home"?
Wollte bei der Beleuchtung vieles über Phillips Hue machen und für elektrische Rolladen und die Fussbodenheizung das RWE Smart Home Paket einsetzen. Vorteil erscheint mir hier dass sich dies recht einfach mit Hue kombinieren lässt und über die Home Bridge 2.0 sogar mit Siri koppeln lässt. Zudem ist es wohl recht wenig Frickelaufwand.
2.Was verlegt man heutzutage als Netzwerkleitung? Cat6 oder Cat7?
3.Und sind in der heutigen Zeit noch TAE Dosen sinnvoll? Das Haus hat eh einen Unitymedia Anschluss wo dann VoIP vorherrscht.
ganz ehrlich, das bringt überhaupt nix. das ganze hin und her macht eher die heizung kaputt, als dass du was sparst. fahr sie im sommer runter und im winter rauf, das wars.Jap....das mit den 15EUR p.a. für die mobile Nutzung hab ich aufm Schirm.
Ja die FB ist sehr träge.....trotzdem glaube ich dass die Tagsüber nicht durchballern muss wenn keiner Zuhause ist. Bis dann einer zu Hause ist hat die ja genug Zeit wieder hochzufahren. Wegen der FB bin ich auch noch nicht 100% überzeugt das umzusetzen.....aber Licht und Rolladen sind schon mal gesetzt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen