Frystil
Schnack den Schnuck
Ok, die Tür ist plötzlich wieder oben raus/abgesackt. Hab mir jetzt einen richtigen Hebel mit dem Impuls und Schraubenzieher gebastelt, damit ich die Schraube fit anziehen kann. Aber: Es hält nicht.
Kann man die Schraube irgendwie abdrehen? Egal wie fest ich sie anziehe, die Tür fällt sofort wieder auf den Boden.
Kann man die Schraube irgendwie abdrehen? Egal wie fest ich sie anziehe, die Tür fällt sofort wieder auf den Boden.



