Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, die Tür ist plötzlich wieder oben raus/abgesackt. Hab mir jetzt einen richtigen Hebel mit dem Impuls und Schraubenzieher gebastelt, damit ich die Schraube fit anziehen kann. Aber: Es hält nicht.
Kann man die Schraube irgendwie abdrehen? Egal wie fest ich sie anziehe, die Tür fällt sofort wieder auf den Boden.
 
Ok, die Tür ist plötzlich wieder oben raus/abgesackt. Hab mir jetzt einen richtigen Hebel mit dem Impuls und Schraubenzieher gebastelt, damit ich die Schraube fit anziehen kann. Aber: Es hält nicht.
Kann man die Schraube irgendwie abdrehen? Egal wie fest ich sie anziehe, die Tür fällt sofort wieder auf den Boden.
Grundsätzlich kann man alles abdrehen. Dreh die Schraube doch mal raus und schaue sie Dir an.

Würde ich durchaus machen, aber irgendwie kann ich über Chrome hier keine Bilder hochladen mit Handy. Stationär kann ich leider nicht auf KT surfen (noch nicht). Ich werd mal versuchen, die irgendwie extern hochzuladen.
www.abload.de und dann einfach den zweiten Code von unten hier einfügen.
 
Ok erstes Angebot für die Küche liegt vor.
3.300 Euro über dem Budget aber mit allen Rafinessen.
Dampfbackofen, separater Backofen mit Mikrowelle, Induktionskochfeld, Riesenkühlschrank etc.

Mal sehen was die anderen so rauskloppen.
 
Naja... Dampfgarer und induktives Kochfeld ist doch eher Standard .,,

Das kommt drauf an wie man Standard definiert ;)
Wir haben jetzt ein Cerankochfeld, einen Kühlschrank, der Nachts Geräusche macht,
wie ein Schwertwal mit Magenbeschwerden und den Geschirrspüler haben wir selbst eingebaut.
Die Küche ist echt nicht fein und für uns sind all die tollen Geräte mit Touchscreen und bli und bla absolut kein Standard und wir freuen uns total drauf.
Wenn meine Frau jetzt kocht, sind die Schränke nass, da die Abzugshaube einen Dreck taugt.
Jetzt kommt da n Franke mit 800 m3 rein, die dir die Erbsen vom Teller saugt.
Für andere Standard, für uns nicht.

Wird schick :bier:
 
Wobei Dampfgarer, das ist wie eine eingebaute Kaffeemaschine nice to have, aber nicht wirklich nötig. Außer man gart jetzt wirklich viel.

Wir lieben alle Gemüse und haben zwei Kinder.
Wir werden sehen ob es sich lohnt.

Liegt aber in der Preisklasse eines Thermomix und das ist uns das Experiment wert.
Zumal wir des öfteren die Verwendung für zwei Backöfen haben.
Feiertage etc. wenn die Familie kommt.
 
So, erste Zimmer ist fertig. Gestrichen, Laminat verlegt und Steckdosen gezogen. Weiter gehts mit dem Wohnzimmer.
Vorher:
20150920_184659.jpg
Nachher
IMG_20151026_151116.jpg
 
Heute haben sich zwei Gärtner den ganzen Tag über bei uns ausgetobt. Endlich sieht man das Haus von der Straße aus :dhoch:

Anhang anzeigen 35023
Am Samstag gegen 19 Uhr ruft ein Kumpel an und sagt: Ich finde das Haus nicht!
Ich: Wo bist Du denn?
Er: Keine Ahnung, hier ist alles dunkel. Das Navi hat gesagt, ich soll in so eine enge Straße abbiegen und kurz danach, dass ich das Ziel erreicht habe, aber außer Wald ist hier nichts.

In der Zeit war ich schon raus und stehe in der engen Straße neben dem Wald und sehe seine Rücklichter.

Ich: Fahr mal 200m zurück.
Er - nachdem er ausgestiegen war: Das Haus war eben noch nicht da.

:D
 
Am Samstag gegen 19 Uhr ruft ein Kumpel an und sagt: Ich finde das Haus nicht!
Ich: Wo bist Du denn?
Er: Keine Ahnung, hier ist alles dunkel. Das Navi hat gesagt, ich soll in so eine enge Straße abbiegen und kurz danach, dass ich das Ziel erreicht habe, aber außer Wald ist hier nichts.

In der Zeit war ich schon raus und stehe in der engen Straße neben dem Wald und sehe seine Rücklichter.

Ich: Fahr mal 200m zurück.
Er - nachdem er ausgestiegen war: Das Haus war eben noch nicht da.

:D

Ja das hat was. Mir reicht es aber schon, wenn ich theoretisch im Garten den Lachs raushängen lassen kann, ohne dass es jemand sehen kann. Und das geht noch :dhoch:

IMG-20151026-WA0005.jpg
 
Zurück
Oben