Übernächste Woche Notartermin. War jetzt ein endloses Gehampel bis wir die Finanzierung so hätten wie gewünscht. Auch sehr geil die Spardabank die es kein einziges Mal für nötig befand, uns mit ihrem Angebot zu kontaktieren, nachdem wir einen Termin in etwas über 30km Entfernung vor Ort wahrgenommen haben. Eigenkapital war genug vorhanden. Also alle andern haben sich bemüht.
Morgen gehen wir ins Küchenstudio.
Freu mich schon drauf.
Bin ja teilweise schon neidisch auf eure Hütten. Platz werden wir halt nicht arg viel haben. 103m2. Aber mehr wollten wir uns hier einfach nicht leisten. Sonst wären wir knapp an den 400k gelandet.
So werden wir sehr unbeschwert leben, sondertilgen können und ich will verdammt nochmal mit meinen Kindern in den Urlaub.
Freu mich total auf unsere erste Wohnung.