Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann willst fertig sein ? schon Möbel ausgesucht ?
Und da meine Freundin ja bereits alleine wohnt muss vieles garnicht gekauft werden.
jupp... sind dann 51m² inkl Küche. Der Raum war an sich auch viel zu klein für ne Küche. Die Tür wird noch zugemacht und da kommt dann ein Fenster mit Unterlicht rein.Na wenigstens einer hier, der auch noch was macht. Und jetzt wird das eine offene Wohnküche?
Das ist von der Größe dann ja schon brauchbar, wobei ich aufgrund Geruchsentwicklung ja absoluter Gegner von offenen Küchen bin. Vom Raumgefühl ist es allerdings nicht zu toppen, deshalb hatten wir auch immer mal wieder überlegt, aber Wohn- Essbereich ist auch so gerade ausreichend.jupp... sind dann 51m² inkl Küche. Der Raum war an sich auch viel zu klein für ne Küche. Die Tür wird noch zugemacht und da kommt dann ein Fenster mit Unterlicht rein.
Kamin haut ihr später aber wieder rein oder?
Na wenigstens einer hier, der auch noch was macht. Und jetzt wird das eine offene Wohnküche?
Spaß macht ja nach einer gewissen Zeit gar nichts mehr, weil irgendwann ist die Luft raus. Aber es gibt halt Arbeiten, die man lieber mag, als andere und alles mit Gips gehört auch bei mir nicht dazu. Obwohl ich heute früh auch schon wieder zwei Stirnseiten mit Spachtelmasse abgezogen habe. Sofern der Mist endlich trocken ist, wird geschliffen und gemalert. Will endlich den Fußboden fertig legen. Arbeite mich ja aus der Küche über Nebenflur mit Eingang über den gesamten Flur und war gestern auf Höhe des Gäste-WC. In den Sanitärraumen kommen die Heizungsrohre ja leider alle aus der Erde, statt der Wand und so hatte ich gestern ein Brett welches aufgrund Wand seitlich gekürzt, wegen kommenden WC Vorwandelement hinten gekürzt und einem Türabsatz sowie besagter 4 Rohrleitungen ausgeschnittem werden musste. Danach mochte ich auch nicht mehr.Inklusive Erlangung der Erkenntnis dass mir die Arbeit mit Rigipsplatten absolut keinen Spaß macht![]()
Kann ich so bestätigen, wobei ich selbst nach über 9 Monaten noch einfach so durch den Garten schlendere und mir richtig bewusst wird, dass das alles meins ist. Ein auch heute immer noch ziemlich unwirkliches Gefühl.Ist übrigens fantastisch in so einem Haus zu wohnen. Selbst wenn bisher kaum was fertig ist. Trotzdem ein völlig anderes Wohngefühl.
Ja weil die Spülmaschine fehltSockel fehlt auch....![]()
Da war einfach nur Sonntag mit frischer Eierschecke und Kaffee.ich stelle dort ein nicht unerhebliches loch zwischen 13 und 17 uhr fest!
Und oben ist die Verpackungsfolie noch auf den Türen.Sockel fehlt auch....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen