Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestimmt wegen Özil.

81712_oezil_real.jpg

Oh, gerade wieder auf diesen Thread gekommen da @value mein letzter Beitrag hier gefällt.

Mittlerweile haben wir die ganze Wohung gestrichen, das Schlafzimmer tapeziert und Laminat gelegt. Erste Bilder hängen, die "Wohnwand" steht schon inkl. meiner Elektronik.

Die Küchenunterschränke stehen an ihren Plätzen und warten nur noch darauf, dass der Schreiner die Arbeitsplatte einbaut. Samstag kam der Kühlschrank, im Schlafzimmer fehlt nur noch das Bett. Einziehen wollen wir am Freitag, bis dahin müssen nur noch Bett, Couch, Waschmaschine und Kleiderschrank rüber. War ein ganz schöner Stress alles rechtzeitig fertig zu kriegen, da ich leider Urlaubssperre hatte diesen Monat. Und meine Freundin schreibt anfang September ihr Examen, die ist auch im Stress. :|

Ich will mir daher garnicht vorstellen, wie es ist, ein ganzes Haus zu renovieren/sanieren. Daher Respekt an euch Leute. :dhoch: Ich hab ja bei meinen 80 qm schon fast nen Anfall bekommen. Der öffentliche Dienst hat mich nicht gerade gegen Stress abgehärtet. :grins:

Bilder kommen wenn wir fertig sind und alles soweit steht. Einen kleinen Einblick möchte ich euch trz geben :D viel mehr ist aber leider noch nicht soweit fertig dass ich es fotografieren kann.
image.jpg

Lila.. Ihre Idee und deine Elektronik? So eine Art Kompromiss?

Edit: stell da gefälligst ne große Glotze hin! Unter 60" brauchst hier garnichts mehr Posten :p

Ja, so in etwa. Hatte aber auch gegen Lila nichts einzuwenden. Sieht doch gut aus, mir gefällts. Und ihr auch. Wir hatten einen Raum über. Also gab es folgende Möglichkeiten: Nerdraum und dafür Nerdfreies Wohnzimmer. Oder Ankleidzimmer für sie und mein Kram kommt alles in Wohnzimmer.

Dazu hängt an der nächsten Wand ein passendens Bild mit Lila tönen. Ich mach mal ein Komplettbild wenn der Raumteil fertig ist mit Bild/Regalen/Couch und Tisch. Der TV ist 47", wirkt in Wahrheit auch nicht so klein, weil wir "nur" etwa 2 Meter davon entfernt sitzen.

Vllt gefällt es euch im Gesamtbild ja besser. Und wenn nicht, egal :D ich find es geil...

Das ist doch bestimmt Aubergine, Farben mit dem Namen lila gibt es doch gar nicht mehr. :D

Richtig, auf der Verpackung stand Auberginge.

@M4rius93 Kallax direkt neben Expedit, wie sieht das denn aus?

Ja, das größere hatte ich vorher, das andere kam dazu. Hätte ich gewusst, dass die Penner das Ding verkleinert haben hätte ich direkt 2 neue gekauft. Wir haben die beiden jetzt entwas auseinander gezogen, dann geht es.

Du hättest ein eigenes zockerzimmer haben können? Schande über dich! Und jetzt kannst im Wohnzimmer zwischen 19-20 Uhr nicht zocken weil sie das perfekte Dinner sehen möchte :ugly:

Find die Farbe auch schön, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es das Wohnzimmer tagsüber auch sehr dunkel macht?!

Du hättest ein eigenes zockerzimmer haben können? Schande über dich! Und jetzt kannst im Wohnzimmer zwischen 19-20 Uhr nicht zocken weil sie das perfekte Dinner sehen möchte :ugly:

Find die Farbe auch schön, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es das Wohnzimmer tagsüber auch sehr dunkel macht?!

Ne ne, Sie ist Altenpflegerin und ist daher alle 2 Wochen bis 10 Uhr abends arbeiten :D Das kommt schon ganz gut aus.

Die Farbe ist schon dunkel, aber der Raum ist dafür extrem hell :) Helles Parkett, weiße Fester, dazu ne Große Fensterfront (4m x ca3m) Fenster inkl Tür zum Balkon und ein großes Fenster genau gegenüber der Wand. Und als ich das Foto gemacht hab war es schon fast Dunkel draußen.

Wie schon gesagt, Freitag/Samstag kommt mal ein Update wie das ganze fertig ausschaut :waah:

Zurück
Oben