G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Was für Verpackungsfolien, die Türen sind Türkis.Da war einfach nur Sonntag mit frischer Eierschecke und Kaffee.
Und oben ist die Verpackungsfolie noch auf den Türen.![]()
Setzen 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Verpackungsfolien, die Türen sind Türkis.Da war einfach nur Sonntag mit frischer Eierschecke und Kaffee.
Und oben ist die Verpackungsfolie noch auf den Türen.![]()
Was für Verpackungsfolien, die Türen sind Türkis.
Setzen 6![]()
Geben schon, nur wollen wir es nicht, sieht aber in Real einfach sehr schick aus.Gab es kein grau? Türkis beißt sich irgendwie mit den Geräten.
Ich hab ja bei meinen 80 qm schon fast nen Anfall bekommen. Der öffentliche Dienst hat mich nicht gerade gegen Stress abgehärtet. 
Das Wichtigste steht doch!Bilder kommen wenn wir fertig sind und alles soweit steht. Einen kleinen Einblick möchte ich euch trz gebenviel mehr ist aber leider noch nicht soweit fertig dass ich es fotografieren kann.

Das ist doch bestimmt Aubergine, Farben mit dem Namen lila gibt es doch gar nicht mehr.Lila...der letzte Versuch....
Das frag mal bei Ikea.@M4rius93 Kallax direkt neben Expedit, wie sieht das denn aus?
Das würde mich in der Tat wahnsinnig machen. Könnte da nicht entspannt fernsehen, weil ich andauernd auf den Übergang gucken müsste.@M4rius93 Kallax direkt neben Expedit, wie sieht das denn aus?
Lila.. Ihre Idee und deine Elektronik? So eine Art Kompromiss?
Edit: stell da gefälligst ne große Glotze hin! Unter 60" brauchst hier garnichts mehr Posten![]()
Das ist doch bestimmt Aubergine, Farben mit dem Namen lila gibt es doch gar nicht mehr.![]()
@M4rius93 Kallax direkt neben Expedit, wie sieht das denn aus?
Das täuscht!Der TV ist 47", wirkt in Wahrheit auch nicht so klein, weil wir "nur" etwa 2 Meter davon entfernt sitzen.
Hat Tine Wittler gucken mir doch was gebracht.Richtig, auf der Verpackung stand Auberginge.

Du hättest ein eigenes zockerzimmer haben können? Schande über dich! Und jetzt kannst im Wohnzimmer zwischen 19-20 Uhr nicht zocken weil sie das perfekte Dinner sehen möchte
Find die Farbe auch schön, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es das Wohnzimmer tagsüber auch sehr dunkel macht?!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen