Hab das mal meiner Freundin gemailt. Die ist fast vom Stuhl gefallen. Wortwörtlich kam: " Dem, der das unterschreibt ist nicht mehr zu helfen. Mein Gott das ist ja schon fast Abzocke".
Sie hat mich dann noch angerufen und ich hab ihr erklärt worum es geht. Sie sagte du sollst da definitiv die Finger von lassen und zu einer örtlichen Fensterbaufirma gehen. Dein Angebot ist geschätzte 50% zu teuer. Heim + Haus sind ausserdem wohl auch noch dafür bekannt, dass die dem Kunden noch ne Menge Folgekosten aufbrummen. Deine Preise sind anscheinend Netto ohne Märchensteuer und die Montagekosten sind auch noch nicht aufgeführt. Also, Finger davon lassen und woanders n Angebot einholen