Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aussen anthrazit innen weiss. Alle Fenster in unserem Haus hätten 14.000€ gekostet . doppelverglast und zweifarbig. Hat mir auch eine 0% Finanzierung angeboten. Aber nee... so nötig ist es dann wirklich nicht.
 
Ne Glas. Holz haben wir jetzt, würde ich nicht nochmal haben wollen.

Er hat uns jetzt ne Liste gemacht mit allen Fenstern, die wir einzeln abrufen können. Zum Festpreis. Gute Sache.

Durchzugswert ist 1,2 :?
 
Also ich hab hier welche die eingebaut waren aus Plastik (sind jetzt 20 Jahre alt und eine Terrassentür hab ich vor 3 Jahren nachbauen lassen aus Alu. Mir gefällt Plastik besser.
 
Wir wollen auch Kunstoff Doppelverglasung Anthrazit weiss. Haben ca. 25K€ inkl Rollos geplant. Tim... Gib mal die Kontaktdaten wenn du zufrieden bist
 
Zurück
Oben