Seo
Papa
Das wäre noch ein Grund, weshalb HA rausfällt. Ich kenne niemanden, der sowas machen könnte, und vom Fachbetrieb wäre dann viel zu teuer.
Wobei ich Leerrohre schon einziehen würde.
Aber danke Dita, dann hab ich wenigstens mal ne Hausmarke (muss ja schließlich den Kaufpreis des Hauses noch ein wenig drücken
)
Wobei ich Leerrohre schon einziehen würde.
Aber danke Dita, dann hab ich wenigstens mal ne Hausmarke (muss ja schließlich den Kaufpreis des Hauses noch ein wenig drücken

