G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Abreißen und neubauen?Wir ziehen im Februar oder März ein... Haben noch einiges vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abreißen und neubauen?Wir ziehen im Februar oder März ein... Haben noch einiges vor
Mein Zimmer bekommt Whirlpool, Sauna und ein Heimkino?Wir ziehen im Februar oder März ein... Haben noch einiges vor

Boah.... Was soll das Fenster denn können?Meine Frau hat Montag einem Vertreter von einer Fensterfirma die Tür aufgemacht. Weil wir sowieso ein Sprung in der Terassentür haben, soll der uns mal Donnerstag einen Kostenvoranschlag für eine neue machen (Fenster+Rahmen). Das Wohnzimmerfenster 2 x 1,8 m kann er dann auch gleich aufnehmen, falls mal wieder Geld da ist.
Was kostet so was? Ich habe mal um die 3.000€ geschätzt.
Boah.... Was soll das Fenster denn können?
Wir haben für Doppelverglasung ca. 600€ pro m2 geplant.
Montag haben wir wieder ne Besichtigung. Haus mit 4 Zimmern, 120qm abzüglich Schrägen und sonstigem Quatsch, EBK is drin, sehr rustikal, aber dafür Nagelneu (1/2 Jahr alt), kleiner Hof mit Stellplatz, kleiner Garten mit recht großem Koi-Teich (die Fische bleiben, es sei denn ich entscheide mich mehr Platz zum grillen zu wollen). Alles ein bisschen im mediterranen Stil gehalten, kleine, schön gemachte Dachterrasse, Energieträger is gas, Pass im grünen Bereich, und joa... Komplett saniert Anfang der 2000er.
Bin noch nicht ganz überzeugt, weil ich eigentlich ne Garage will wegen meinen Schraubereien und wegen dem Oldie... Kann man aber sicherlich in der näheren Umgebung auch anmieten.
Ansonsten isses mir von den Bildern her etwas zu klein, und etwas zu sehr im Ortskern (damit auch wahrscheinlich zu sehr eingebaut).
...aber grundsätzlich nicht schlecht. 120qm sind ja nicht gleich 120qm - kommt immer auf den Schnitt an, und muss man sehen... Bin mal gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen