G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Den darf ich mit 2 Kindern im Teenageralter und ohne Schäden an den Möbeln aber berechtigterweise bringen.Was für ein scheiß Spruch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den darf ich mit 2 Kindern im Teenageralter und ohne Schäden an den Möbeln aber berechtigterweise bringen.Was für ein scheiß Spruch![]()
Du haust deine letzte Kohle für lego raus. Geb ich dir recht, macht mehr Sinn![]()
Bleiben trotzdem 3,7k für ein scheiß Lowboard, als wenn man für 2k nichts vernünftiges kriegt.Würde ich persönlich nie ausgeben aber ich bin ja auch nicht so ein reicher Snob wie du.
![]()
Du haust deine letzte Kohle für lego raus. Geb ich dir recht, macht mehr Sinn![]()
Was dann aber sicher nicht so filigran / elegant aussehen würde.
Und hinzu kommt noch dass das Teil quasi sowas wie "Faceplates" besitzt, die über Magnet Arretierungen gehalten werden. Sollten wir uns irgendwann an dem Oberflächen-, Farb- Materialdesign satt gesehen haben, können wir einfach einzelne Segmente austauschen.

Die Modelle selbst werden individuell nach Kundenwunsch gefertig, hab da also kein Foto von. Ist aber aus der Soma Reihe.
Gibt es das dann auch in Lila mit Nieten von MCM ??Was kostet dann das passende Ledersofa? 20.000€?![]()

so ihr bube..... ein wenig an der Terrasse weiter gemacht.... Wurzelvlies verlegt und schotter drauf gemacht... dann kommt das Unterkonstruktion-Holz drauf, danach die Dielen...ist aber erst ein viertel der Terrasse ....
![]()
Sieht man hier besser :Mal ne Frage: Worauf liegen die Terassenplatten auf? Oder sind das Fundamente?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen