G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Was sollen denn da für LS hin?... die front ist nicht so hoch geschlitzt, das sieht nur so aus... ist auf ohrhöhe wenn ich sitze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen denn da für LS hin?... die front ist nicht so hoch geschlitzt, das sieht nur so aus... ist auf ohrhöhe wenn ich sitze...
Dann macht die hohe Schlitzung natürlich Sinn.ich hab das teufel system5 allerdings als 7.1 ...
Was? Erst Planung der LS, danach die Planung vom Rest.Boah, LS Anordnung im Wohnzimmer. Da sagt ihr was. Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht...
Um die Frage noch zu beantworten..ab wann ergibt boxspring preislich denn sinn? so übern daumen?
Ob großes oder kleines Set ist Banane. 5.1 wird immer so installiert:Da das Wohnzimmer nicht mein multimediales Zentrum werden soll, hab ich das erstmal nicht mit Priorität betrachtet. Aber jetzt wo ich weiß wie das Wohnzimmer aussehen wird, sollte ich mir da auch mal Gedanken drüber machen. Ist aber nur ein kleines Harmann Kardon 5.1 Satelliten System. Sollte also recht easy zu integrieren sein.
für den subwoofer musst etwas kletternUnd wie bestimmt man den optimalen Radius?
edit: Obwohl der ergibt sich ja aus dem Sitzabstand zum TV...
edit2: Und optimale Höhe ist gleich Ohrhöhe in Sitzposition, oder? Gibts auch ne Regel für den Subwoofer?

Bei Direktstrahlern sollte der Hochtöner auf Ohrhöhe sein.edit2: Und optimale Höhe ist gleich Ohrhöhe in Sitzposition, oder?
Ohne AntiMode ist die Krabbelmethode eine Möglichkeit. Mit AntiMode muss er in die Ecke und bei Nutzung von XT32 muss im Zweifel ein wenig experimentiert werden.Gibts auch ne Regel für den Subwoofer?
Ist das Board nach hinten offen oder kann oben dann die Luft weg?Ach und noch was:
Wir wollen uns wahrscheinlich ein Lowboard von Kettnaker fertigen lassen. Hier kann ich die Aufteilung und Dimensionen der einzelnen Segmente frei bestimmen. Den größten Platz nimmt wohl der Denon-AVR-X4100W ein. Laut Produktbeschreibung hat dieser äußere Abmaße von 43,5 x 34 x 16,5 cm.
Was wäre unter Miteinbeziehung der nötigen Luftzirkulation die optimale Größe des Stellfachs? Gibts da eine Faustformel für?
Wie gesagt das Board kann so gefertigt werden wie ich es mir wünsche. Allerdings soll es direkt an die Wand montiert werden und steht nicht auf Füßen. Von daher kann die luft nach hinten schonmal nicht abgeführt werden. Ich könnte zur Not aber sicher im hinteren Bereich der Deckelplatte eine Lüftungsmöglichkeit integrieren lassen. Schöner wäre natürlich ohne.
dann würd ich die zumindest so konzipieren, dass du nach oben eine ventilationsöffnung hast mit nem rost oder so, sonst hast du nicht lange spaß am reiceiverDann würde ich nach oben und seitlich wohl mindestens 5cm Platz lassen und nach hinten 8cm, denn das Kabelmanagement braucht auch Platz.Wie gesagt das Board kann so gefertigt werden wie ich es mir wünsche. Allerdings soll es direkt an die Wand montiert werden und steht nicht auf Füßen. Von daher kann die luft nach hinten schonmal nicht abgeführt werden. Ich könnte zur Not aber sicher im hinteren Bereich der Deckelplatte eine Lüftungsmöglichkeit integrieren lassen. Schöner wäre natürlich ohne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen