Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne nur Regale etc. raus. Ja ist ein Holzverschlag. Den Teppich dann direkt auf dem Betonboden verlegen? Ich habe etwas bedenken, die Garage ist zwar 100%ig dicht, aber trotzdem werden es dort im Winter sicherlich auch 0°C drin sein. Ist dann nicht ein Anstrich besser?
das war n scherz...Die Dinger kannst Du jährlich nachbehandeln...

Ok, Holzverschlag und im Winter um den Gefrierpunkt... Das ändert die Ausgangslage natürlich etwas
Dämmen und Heizung installieren ist keine Option?
Kann man hinterher ja immer behauptendas war n scherz...![]()
dann hätte ich geschrieben, dass das "ironisch gemeint" warKann man hinterher ja immer behaupten![]()
Ich denke, daß sich bei Holz (fast) alles kombinieren lässt. Ich bin jetzt bloß nicht so der Eiche-Fan. Mir wäre das Ganze dann vermutlich zu dunkel, aber gehen sollte es.
Einen Tisch aus Nussbaum hab ich auch. Bei so vielen dunklen Möbeln würde ich die Küche auch eher in (Hochglanz-)Weiß nehmen, aber das muss ja jeder selber wissen.Eher zu hellWerde mir wahrscheinlich nun doch einen Nussbaum-Tisch hinstellen. Die Frage ist dann noch nach der Küchenfarbe. Eine offene Küchenecke im 27 qm Wohnzimmer, Tisch dunkel, Sofa schwarz,... wollte die Küche auch in schwarz haben, aber das engt dann wahrscheinlich sehr ein
![]()
Nicht unbedingt, kommt auf die Farbtöne an.Bin grad auf Esstischsuche... Eichemöbel auf Eicheparkett sieht scheiße aus, oder?
Selber geplant? Erinnert fast an meine Küche
Selber geplant? Erinnert fast an meine Küche(dazu müsste es aber auch die pseudo Nussholzarbeitsplatte sein [wie sie auch bei zwei Freunden von uns rumsteht]).
Ist der rechte (untere) Eckschrack für Töpfe und Pfannen, also so ein Drehding? Sonst würde ich mir fast überlegen den Kühlschrank direkt in die ecke zu stellen, weil in der Ecke sowieso niemand arbeiten kann(und es dann nur eine teure tote Ecke ist). je nachdem wie breit/tief das Stück zum Kühlschrank noch ist. Stattdessen die beiden äußeren Oberschränke noch vergrößern.
Nicht unbedingt, kommt auf die Farbtöne an.
Übrigens gibt es noch andere Färben außer schwarz und weiß. Hab zum Beispiel zwei rote Ledersofas und Wildeiche als Bodenbelag.![]()
Bist Du Linkshänder? Falls nicht, ist die Küche genau verkehrt herum geplant. Gearbeitet wird immer im Kreis. Wenn Du Linkshänder bist, dann sollte das Abwaschbecken weiter nach rechts, damit Du links das Geschirr zum Abtropfen rübergeben kannst.Ja, selber geplant und ja, der Eckschrank ist für Töpfe etc mit Rondell. Ich bin mir auch noch unschlüssig, obs wirklich mit Ecke wird oder der Kühlschrank direkt dahin rückt, allerdings fehlen dann 80 cm Arbeitsplatte und Kaffeemaschine, Toaster etc. wollen ja auch irgendwo untergebracht werden. Andererseits ist dann Platz fürn schönen großen Pushboy Mülleimer oder wie die Dinger heißen.
Ich bin eh ein absoluter Entscheidungsdepp, die Auswahl und Möglichkeiten machen mich total fertig...![]()
Ähm auf ne rote Couch kannst Du auch verschiedenfarbige Kissen werfen.Ja, aber auf ne schwarze Couch kann ich jederzeit nach Lust und Laune ein rotes, grünes, blaues oder sonstiges Kissen werfen. Ich denke, wenn ich mich auf eine Farbe einschieße, sehe ich mich schnell satt daran.

Je nach Färbung der Eiche kann das richtig gut wirken.Beim Esstisch habe ich mich aber jetzt nach kurzer Möbelhaus-Tour auch entschieden, es wird doch einer aus Sheesham, indisches Rosenholz. Ist mal was anderes und passt super zu Eiche![]()
Bist Du Linkshänder? Falls nicht, ist die Küche genau verkehrt herum geplant. Gearbeitet wird immer im Kreis. Wenn Du Linkshänder bist, dann sollte das Abwaschbecken weiter nach rechts, damit Du links das Geschirr zum Abtropfen rübergeben kannst.
Wenn Du Rechtshänder bist, dann arbeitest Du komplett entgegengesetzt zu Deinem natürlichen Lauf. Du holst rechts vom Kühlschrank die Zutaten, gehst dann nach Links zum Herd und rechts stellst Du die Sachen ab, dann wieder nach Links zum Abwaschbecken. Ideal wäre für Dich von Links nach Rechts ausgehend: Kühlschrank, Herd, Spüle.Bin Rechtshänder, die Position des Spülbeckens ist nich so toll, da hast du Recht. Ich will aber wie gesagt ganz gerne die Ecke für Kaffemaschine, Standmixer etc. und ich möchte den Herd in der Mitte haben. Der Kompromiss ist dann eben das Spülbecken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen