Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so mal ein kurzes update zum stand der dinge...
bodenplatte (bzw. der rest davon) ist draußen, heizung abmontiert
boden rest.jpg


anschlüsse im "badezimmer" liegen jetzt auch :D
anschlüsse.jpg


vorbereitung für frontlautsprecher und strom sind geschlitzt
strom wohn.jpg


die deckenpaneele sind jetzt auch schon komplett raus... leider bin ich grade krank und kann nix machen... hoffe ich bin samstag wieder fit... übermorgen wird die bodenplatte gegossen :hurra:
 
Das Bett... Ich dachte du bist noch jung...;)

Gut katholisch oder SM weil ihr in einem großen Holzkreuz liegen wollt...:D

Ist ja alles Geschmacksache! Bei den Matratzen lass dir nur keine überteuerten Kaltschaummatratzen und vor allem nicht den Tempurtrödel andrehen.

Das ist was richtig Gutes: http://www.roewa.de/de_DE/

Mit ner schönen Doppeltaschenfederkernmatratze machste nichts verkehrt. Aber wie immer: Alles eine Glaubensfrage. Von Kaltschaum wurde uns auch abgeraten.
 
Die sollen auch sehr schnell ausleiern. Isn Trend....
Jau...Uns hat man auch mehrfach davon abgeraten.
Sry aber das stimmt nicht. Dieser Trend hält komischerweise schon weit über 100 Jahre...

Aber es ist natürlich verständlich wenn einem die Dinger nicht gefallen. Und ich kann auch dazu sagen, dass man ein vernünftiges Bett mit Lattenrost und Matratze günstiger bekommt, als ein vernünftiges Boxspringbett.

Wenn man sich wirklich für ein Boxspringbett interessiert, sollte man zu einem Boxspringspezialist gehen. Ich lasse mich auch oft beraten und höre leider auch immer wieder diese Sachen. Dass sie schnell ausleiern und ungesund sind. Komischerweise immer in solchen Läden die nur eine sehr kleine Boxspringbettauswahl haben und hauptsächlich Schaumstoffmatratzen verkaufen!:skep:

Wenn man nicht auf den Preis gucken muss, ist Boxspring eindeutig das bessere Bettsystem, da gibt's kein wenn und aber. Da sprechen wir aber auch von einem Preis von 10'000-70'000.:O_o:
 
Die günstigen Boxspringbetten sind auf jeden Fall ein Trend. Du kriegst die Dinger ja mittlerweile für unter 500€ bei jedem Möbeldiscounter. Das war vor ein paar Jahren definitiv noch nicht so.

Das ein 10.000€ Boxspringbett einer 500€-Matratze überlegen ist, glaube ich dir aber ... :D
 
so mal ein kurzes update zum stand der dinge...
bodenplatte (bzw. der rest davon) ist draußen, heizung abmontiert
Anhang anzeigen 25378

anschlüsse im "badezimmer" liegen jetzt auch :D
Anhang anzeigen 25379

vorbereitung für frontlautsprecher und strom sind geschlitzt
Anhang anzeigen 25380

die deckenpaneele sind jetzt auch schon komplett raus... leider bin ich grade krank und kann nix machen... hoffe ich bin samstag wieder fit... übermorgen wird die bodenplatte gegossen :hurra:
1. Ach Du Scheiße! :schreck:
2. Mein aufrichtiges Beileid! :lol:
3. Was hat die Hütte gekostet? :?
4. Kommt der Estrich so hoch oder wieso ist für die Front LS so hoch geschlitzt? :nein:
 
1. Ach Du Scheiße! :schreck:
2. Mein aufrichtiges Beileid! :lol:
3. Was hat die Hütte gekostet? :?
4. Kommt der Estrich so hoch oder wieso ist für die Front LS so hoch geschlitzt? :nein:

ja, ach du scheiße :lol: war aber nicht so schlimm... schlimm nur, dass ich nen laden hab und immer nur 1,5 tage am bau sein kann...
bis auf die bodenplatte und die strom hauptzuleitung inkl. sicherungskasten ist alles in ordnung im haus... heizung, fenster, dach, aussendämmung ist alles prima...

hab 110k bezahlt ... die front ist nicht so hoch geschlitzt, das sieht nur so aus... ist auf ohrhöhe wenn ich sitze...
 
Zurück
Oben