Gerri
FSV Mainz 05!
Aber wie bekommst du die an der Treppenstufe fest?
Thats the Point
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie bekommst du die an der Treppenstufe fest?
Kleben, mit dem richtigen Zeug kriegst Du das nie wieder ab oder die Treppe ist dann auch weg.Aber wie bekommst du die an der Treppenstufe fest?
Das wäre für mich ein Ausschlußkriterium.Das ist halt nur n Bruchteil. Jede Treppe hat 15 Stufen und davon gibt es vier. Das heißt meine Frau geht da im Winter mit ner Dreijährigen, einem Säugling und Tasche hoch und runter. Oh man.....
Irgendwann macht es dann natürlich mehr Sinn sein Geld in ein Seniorenheim zu investieren. Keine Treppen, eventuell sogar ein Lift, nette junge Leute, die einem mit Namen ansprechen usw..Nur man wird ja nicht jünger, und man will sowas ja auch abbezahlt haben, bevor man alt und tattrig ist.
Wir sind nicht traurig sondern beruhigt.
Am Freitag haben wir zudem einen Finanzexperten an der Hand, der uns mal aufklärt,
was wir uns genau leisten können und wir den mistigen Bausparkredit überhaupt erfüllen sollen.
Ich find es halt krass was hier abgeht.
Die Schweizer kommen hier rüber und kaufen den Markt leer. Folglich steigen die Immobilienpreise drastisch an. Alleine von 2014 auf 2015 ca. 6-8 Prozent.
Dann setzt du dich mit Fertighausanbietern zusammen und verhandelst den Preis. Standardpreis, mehr
ist nicht machbar, da Aktionshaus. Da findest du exakt dieses Haus bei uns im Ort fertig projektiert mit dem Hinweis: Grenzgänger erhalten Sonderkonditionen. Warum ????
Was soll der Dreck ?
Man fühlt sich mit der Zeit halt etwas verarscht, weil hier Preise gezahlt werden, die 1,5 Jahre lang keine Sau zahlen konnte und wollte. Sind sie Ihre 250k Vierzimmerwohnungen über die längste Zeit nicht losgeworden, werden jetzt 330.000 Euro Wohnungen gar nicht mehr inseriert. Sofort weg. 330.000 inkl Küche, Garage und Nebenkosten 398.000 Euro. Wir haben hier nichtmal nen fucking Bahnhof........
Kann das denn sein, dass wir jetzt zum Spielball der Schweizer Kapitalanleger werden ?
Da überlegst Du Dir, ni hat noch länger in Miete zu bleiben. Die Blase muss doch mal platzen.
Nutzt nur nix, wenn die Blase platzt und Du Rentner bist. Man muss sich da nichts vor machen... die Preise werden auch fallen um danach wieder eins zu machen... zu steigen... da beißt die Maus einfach mal keinen Faden ab.Da überlegst Du Dir, ni hat noch länger in Miete zu bleiben. Die Blase muss doch mal platzen.
Klingt ja richtig übel...Die Region wechseln ist keine Option?
Nutzt nur nix, wenn die Blase platzt und Du Rentner bist. Man muss sich da nichts vor machen... die Preise werden auch fallen um danach wieder eins zu machen... zu steigen... da beißt die Maus einfach mal keinen Faden ab.
Kann da snowman nur zustimmen. Wohn auch direkt an der Grenze zur Schweiz, und das ist echt krass, was hier abgeht. Man hat das Gefühl, die Schweizer können jeden beliebigen Preis zahlen, der aufgerufen wird, und dementsprechend gehen die Preise nur noch nach oben.Klingt ja richtig übel...Die Region wechseln ist keine Option?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen