Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach komm, hier werden Lederjacken, TShirts und Rucksäcke jenseits der Schmerzgrenze gekauft, da ist son läppischer Bodenbelag doch eine feuchter Furz gegen... :D

Ich vermute stark dass da das Preis/Leistungs Verhältnis nicht im üblichen vertretbaren KT Rahmen liegt :D
Ich denke da liegt man weit drunter, wenn hier für einen Pulli mal eben 300 Tacken über den Tresen gehen. ;)

Grade wieder ne 500€ Rechnung für den Eintrag ins Grundbuch bekommen...

Das ist nimmt wirklich kein Ende hier... :fp:
Kenne ich, war ne schlimme Zeit. Man hat das Gefühl, jedes beschissene Amt will nochmal Kohle dafür, weil man ein Haus gekauft hat.

:grins:

Freu dich auf die Müllgebühren und Grundsteuer...
Da komm ich zusammen im Jahr nicht auf 500€.

Nope.... wir sind auch alle am kotzen im Strahl. Für mich sind es nur 550 Euro (habe nur 600qm) aber die mit einem 1200qm Grundstück und natürlich großen Haus... die sind richtig an gefressen.

Kenne ich, war ne schlimme Zeit. Man hat das Gefühl, jedes beschissene Amt will nochmal Kohle dafür, weil man ein Haus gekauft hat.

Die Stadtwerke sind auch cool. Wir haben zum 01.02. den Gas/Strom Anbieter gewechselt und die kommen zum 28.02. ablesen und nehmen den Wert als Grundlage für den Verbrauch vom 22.01. (Hausübergabe) bis zum 31.01.

Ich dacht die berechnen daraus den Durchschnittsverbrauch für die 8 Tage... ne wurde uns jetzt komplett in Rechnung gestellt. Wir haben jetzt quasi unseren Monatsverbrauch an Gas/Strom doppelt bezahlt.

Da meinte die nur ganz cool, dass das bei denen im System nicht anders möglich ist und dass es ihr leid tut, dass der Ableser erst so spät da war und wir kriegen das Geld ja am Jahresende wieder...

Puh, eigentlich wollte ich derzeit die Wohnung nur möbeltechnisch umräumen. Da jedoch einige Wände kleinere Farbverbesserungsbedürfnisse aufwiesen, fing ich also an, die Stellen nachzupinseln ... leider war der damalige Farbton zufällig entstanden und nachdem dann die nachgepinselten Stellen sch... aussahen, habe ich große Geometrieformen draus gemacht.
Ne andere Ecke dann wieder random Mischverhältnis angestrichen, als es frisch war, sah es nach Backsteinrot aus ... als es dann trocken war ... eher zwischen schweinchenrosa und pink *hust*

Also heute in Baumarkt gegangen, 1x 2,5L Tea Time und 1x 6,5L Weicher Sand geholt und bereits die Tea Time Wand (die heute nacht also gepinkt wurde) komplett gestrichen.

Nur noch 3 Wände und ich weiß gar nicht, wo ich die ganzen Regale so lange hinstellen soll (und deren Inhalt, sonst sind die unbeweglich).

so... heute ist baustopp, da ich mich fast nicht mehr bewegen kann nach der aktion gestern... :schreck:
hab noch ne wand rausgerissen im vorbeigehen, die heizung abgebaut und noch ein stück bodenplatte rausgerissen... :ugly:
morgen gehts dann (hoffentlich) in den endspurt, was den keller betrifft. muss noch ein fenster in den keller machen um den beton reinlaufen zu lassen, ein stück bodenplatte muss noch raus und die fundamente müssen gerade abgesägt werden... das müsste morgen zu schaffen sein... :D

dann können montag die abflüsse gelegt und anschließend die bodenplatte neu gegossen werden... ich bin so froh wenn ich endlich aus dem keller rauskomme :hurra::waah:

Hm, also Weicher Sand sieht momentan eher nach Olivgrün aus, statt sandfarben ... die Deckkraft soll ja schon top sein, lt. Alpina.
Ob sich noch was am Farbton ändert, nach einem zweiten Aufstrich?

Jetzt wirkt das hier, als ob ich in einem Armeezelt sitze, das macht den Raum optisch nicht wirklich angenehmer.

Zurück
Oben