Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Könntest du mir mal bitte genauere Angaben zum Boden machen? Ich find den echt wunderschön und hätte den evtl auch gern in meinem WZ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep. Mietvertrag ist immer noch bzw jetzt erst auf dem Weg, da ich wegen zunächst befristetem Arbeitsvertrag einen Bürgen brauchte. Denke mal Montag/Dienstag ists in trockenen Tüchern. Zum 1.6. dann![]()

Ich denke da liegt man weit drunter, wenn hier für einen Pulli mal eben 300 Tacken über den Tresen gehen.Ich vermute stark dass da das Preis/Leistungs Verhältnis nicht im üblichen vertretbaren KT Rahmen liegt![]()
Kenne ich, war ne schlimme Zeit. Man hat das Gefühl, jedes beschissene Amt will nochmal Kohle dafür, weil man ein Haus gekauft hat.Grade wieder ne 500€ Rechnung für den Eintrag ins Grundbuch bekommen...
Das ist nimmt wirklich kein Ende hier...![]()
Da komm ich zusammen im Jahr nicht auf 500€.
Freu dich auf die Müllgebühren und Grundsteuer...
Heftig! Kann man nicht dagegen nicht vorgehen?ist je nach Stadt verschieden.. und von einem Jahr zum nächsten kann man mal die Hebesätze um 200% erhöhen. Ist gerade bei uns passiert -> Willkür
Kenne ich, war ne schlimme Zeit. Man hat das Gefühl, jedes beschissene Amt will nochmal Kohle dafür, weil man ein Haus gekauft hat.
Du verdienst doch wie ein Kaiser, wo ist das ProblemIch vermute stark dass da das Preis/Leistungs Verhältnis nicht im üblichen vertretbaren KT Rahmen liegt![]()
Kann man bei dir dann mal wieder übernachten?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen