döschensam
mario defense force
du bräuchtest diese philips 21:9 glotze, die nightwalker hat
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=314&pid=1134217#pid1134217
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=314&pid=1134217#pid1134217

Ist halt einfach nicht mein Geschmack. 


