Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Umbauen, Ausbauen, Einziehen, Ausziehen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Gerri, nimms mir nicht übel, aber ich find das absolut grausam. :schreck: Ist halt einfach nicht mein Geschmack. :gerri:

Kein Thema, wobei gerade rot durch den Blitz komplett anders aussieht, ich mach mal ein Video wenn ich komplett fertig bin

Cloud Strife schrieb:
Gerri, nimms mir nicht übel, aber ich find das absolut grausam. :schreck: Ist halt einfach nicht mein Geschmack. :gerri:

Bin da bei Cloud. Sorry Gerri ;)
Aber ich finde, für meinen Geschmack, dass da einfach nen verünftiges TV-Board oder so was fehlt. Mag das gar nicht, wenn Geräte da einfach nur minimalistisch hingepflanzt werden. Brauch da ein bissel mehr :)

Du, am wichtigsten ist eh, dass es dir gefällt und das du dich wohlfühlst! :dhoch:

Ich würde bei der roten Wand, den Postern irgendwann durchdrehen ;)

Mein Guiness Kühlschrank ist heute gekommen, morgen kommt die Couch, dann fehlen nur noch Stühle und Schreibtisch.

Ich mach dann mal ne Videorundfahrt :) ich werd aber noch viel mehr Poster haben, gefällt mir einfach ausserordentlich gut.

So die letzte Etappe meiner Möbelsuche:

Stühle fürs Esszimmer (8 Stück) und einen Schreibtisch für den PC.

Hat da jmd. was brauchbares? (Im Esszimmer steht ein Holztisch (Nussbaum))

Schonmal an Sitzbänke gedacht? Bei Roller gibets da welche , Stühle kosten da 50€ das Stück , sind mit Kunstleder bezogen .. sehen in echt auch ehrlich gesagt sehr edel und gut aus.

Hi,

Hat hier schon mal jmd mit Strukturfarbe gearbeitet und kann da mal seine Erfarungen berichten? Ich meine jetzt aber nicht das Zeug zum spachteln, sondern die Farbe die Quarzsand für die Körnung drin hat.

Was gibt es für preiswerte Möglichkeiten um meinen Boden der Dachterasse mit Holz auszulegen? Sollte in jedem Fall imprägniert/Wetterfest sein und nicht mehr als 200-300 Tacken kosten. Bodenfläche liegt bei 10m².

Einheimisches Nadelgehölz ist glaube ich mit am günstigsten. Das ganze Verfärbt sich recht schnell gräulich aber das sieht meiner Meinung nach nicht schlimm aus bzw. kann sogar sehr gut aussehen, wenn die Bepflanzung dazu passt. Außerdem keine Clips, sondern verschrauben. Dann sollte das preislich durchaus machbar sein. :)

Vollplastik, das ist z.b. auch dafür gedacht um Badezimmer mit Laminat auszulegen.

Ich hab keine Ahnung ob man es draußen verwenden kann, ich wollte es nur mal in den Raum werfen.

Zurück
Oben