Hat jemand von euch eine Dampfdusche?
Taugt so ein Teil was?
Bin immer noch am Planen vom neuen Bad und bin noch am überlegen.
Optionen:
- rechteckig 172cm x 90cm, Gastherme und Warmwasserspeicher in einem anderen Raum, Dampfdusche, Badewanne und Whirlpool in einem.
- halbrund in Ecke 90 x 90cm, Platz daneben für Gastherme und Warmwasserspeicher im Bad, nur Dampfdusche ohne Wanne
Ich bade normalerweise nicht, aber einen Whirlpool stell ich mir schon iwie cool vor.
Und ich habe den eventuellen Wiederverkaufswert der Wohnung noch in der Überlegung. Gibts denk ich mal viele Leute die zumindest auf eine Badewanne wert legen oder?