Das klappte überhaupt nicht. Was kann ich noch tun??
Hartnäckig sein und weiter versuchen bis es klappt. Ich hatte bei einer Position bestimmt auch Minuten gebraucht bis er es erfasste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klappte überhaupt nicht. Was kann ich noch tun??
Moin,Mich reizt das Spiel ja schon etwas, auch wenn ich da eher auf einen Sale warten werde. Mit dem Hotas stelle ich mir das genial vor, glaube das würde mich noch schneller von dem Spiel überzeugen.
Moin,
was genau ist Hotas.
Hotas ist der Flight Stick der auf PS4 aktuell nur von War Thunder und Elite Dangerous unterstützt wird. Habe ihn mir extra für letzteres gekauft.
Anhang anzeigen 76736
Dankeschön!!Hands On Throttle And Stick - also die Verbindung von Joystick und Schubregler. Gibt es von verschiedenen Herstellern als Zubehör für PC und Konsolen.

Nun bitte so ein ähnliches Flugspiel mit einer realistischen Umgebungsgrafik![]()
Ace Combat kommt ja dieses Jahr auch noch mit VR Support. Bin gespanntJa, ich finde auch das es sich leider eher so anfühlt als würde man durch eine Modellandschaft fliegen statt mit einem echten Flugzeug. Nicht nur wegen dem Grafikstil sondern weil alles so klein ist. Mein Miniflugzeug ist genauso groß wie der Tower vom Flughafen?! Alles müsste ca. doppelt so groß sein finde ich. Spaß macht es natürlich trotzdem.
X Plane 11 hat gerade VR Support bekommen (Beta aktivieren)
Ace Combat kommt ja dieses Jahr auch noch mit VR Support. Bin gespannt
Zumindest beim letzten Teil gab es einen Freeflight Modus. Habe ich ungefähr eine Minute gespielt, war langweilig.Ja aber da muss man doch immer ballern oder? Wir suchen ja Flugsims zum entspannten fliegen![]()
Stimmt, allerdings wird der Realitätsgrad um einiges "anders" sein, denke ich. Obwohl ich diese Cartoon Grafik bei UW auch sehr mag.Ja aber da muss man doch immer ballern oder? Wir suchen ja Flugsims zum entspannten fliegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen