Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armer Junger 
Ich spreche aus Erfahrung lol...HiRes schrieb:Wieso übst nich mit THawk weiter, da hast Du Dich doch ganz gut geschlagen...
@enix: gut, irgendwann muss ich trotzdem mal den Chara wechseln, mit Ken spiele ich ja seit den 90ern![]()
enix schrieb:Ich hasse den Ryu von funGus und alles Ryu artige... Sakura, Guy, Ken, Akuma, Gouki wenn funGus damit spielt![]()

funGus schrieb:enix schrieb:Ich hasse den Ryu von funGus und alles Ryu artige... Sakura, Guy, Ken, Akuma, Gouki wenn funGus damit spielt![]()
Ist meine Spielweise so nervig?
Mir macht's richtig Spaß gegen dich. Du wirst auch immer besser. Das kann man von Tag zu Tag beobachten. Bald seh ich da bestimmt kein Land mehr.
Und bei Adon find ich einfach nur das Geblubber bei den Specials so nervig. Diese Stimme...![]()
![]()
Garantie ist also weg, aber zumindest brauch ich jetzt nicht mehr zu zögern beim Modden... direkt paar Teile bestellt um den zu pimpen 

Nebiros666 schrieb:Ich bereue es jetzt schon mir das Spiel gekauft zu haben, da ich im Online Modus nur die Fresse voll bekomme und ich am liebsten den Stick gerade an die Wand werfen könnte![]()

Fischkugel schrieb:@ fungus
War sehr geile Runden vorhin ^^
Deine Koreanische Kick Braut geht einen dermassen auf den Sack da kann der Gentleman Dudley kaum was ausrichten
Man soviele Machine Gun Blow Specials die daneben gingen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen