Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe Du meinst damit nicht meinen lieben Ken Masters ;)

AMA_2009___Ken_Masters_by_SharinganWarrior77.jpg

:lol: :lachweg: Armer Junger :nein:

Aber ne das war ganz allgemein gesprochen... ein Charakter nervt imo nur dann wenn man selber nicht zu kontern weiß. :grins: Ich spreche aus Erfahrung lol...

Charaktere an sich nerven jetzt nicht wirklich wie ich finde, also hab ich eben nicht verstanden wieso ein Adon besonders nerven soll ^^

Ich muss mit vega noch viel lernen, im moment siehts da teilweise noch recht düster aus :D Aber gegen Fungus und Ryu ist eh kein kraut gewachsen der steht immer direkt vor der haustür als charger kommt man da zu nix :D

Wieso übst nich mit THawk weiter, da hast Du Dich doch ganz gut geschlagen...

@enix: gut, irgendwann muss ich trotzdem mal den Chara wechseln, mit Ken spiele ich ja seit den 90ern :ugly:

HiRes schrieb:
Wieso übst nich mit THawk weiter, da hast Du Dich doch ganz gut geschlagen...

@enix: gut, irgendwann muss ich trotzdem mal den Chara wechseln, mit Ken spiele ich ja seit den 90ern :ugly:

Mit T.Hawk werd ich auch noch hauptsächlich spielen, ich hätte nur gerne nen charger als 2. charakter und Vega gefällt mir mit am besten auch wenn er nix aushält und auseinander fällt :D

enix schrieb:
Ich hasse den Ryu von funGus und alles Ryu artige... Sakura, Guy, Ken, Akuma, Gouki wenn funGus damit spielt:grins:

Ist meine Spielweise so nervig? :(
Mir macht's richtig Spaß gegen dich. Du wirst auch immer besser. Das kann man von Tag zu Tag beobachten. Bald seh ich da bestimmt kein Land mehr. :)

Und bei Adon find ich einfach nur das Geblubber bei den Specials so nervig. Diese Stimme... :fp: :ugly:

mich regt eher der fackt auf das mri manchmal das falsche special entgleist-.-
das sieht total noobig aus wenn ich vorm gegner so offen stehe^^

funGus schrieb:
enix schrieb:
Ich hasse den Ryu von funGus und alles Ryu artige... Sakura, Guy, Ken, Akuma, Gouki wenn funGus damit spielt:grins:

Ist meine Spielweise so nervig? :(
Mir macht's richtig Spaß gegen dich. Du wirst auch immer besser. Das kann man von Tag zu Tag beobachten. Bald seh ich da bestimmt kein Land mehr. :)

Und bei Adon find ich einfach nur das Geblubber bei den Specials so nervig. Diese Stimme... :fp: :ugly:

Quatsch... deine SPielweise ist okay... du weißt halt genau wann die Ryu-Moves am besten sitzen... mich ärgert, dass ich noch nicht weiß, wie ich ihnen am besten begegne ^^

Aber das kommt noch!

Hab jetzt aber erstma bei meinem TE Stick nen Button rausgezimmert mit der Faust :grins: Garantie ist also weg, aber zumindest brauch ich jetzt nicht mehr zu zögern beim Modden... direkt paar Teile bestellt um den zu pimpen :dhoch:

Ich bereue es jetzt schon mir das Spiel gekauft zu haben, da ich im Online Modus nur die Fresse voll bekomme und ich am liebsten den Stick gerade an die Wand werfen könnte :ugly:

Nebiros666 schrieb:
Ich bereue es jetzt schon mir das Spiel gekauft zu haben, da ich im Online Modus nur die Fresse voll bekomme und ich am liebsten den Stick gerade an die Wand werfen könnte :ugly:

Wie gesagt - ich mit der Faust so fest draufgezimmert (mit den Knöcheln) dass der Rand des Buttons in 4 Teile zersprungen ist und der Button im Gehäuse gelandet ist :vogel:

HAAAAAADOOOOOOOKKKEEEEEEENNNNNN :ugly:

Na ja aufgeschraubt und rausgeholt... nächste Woche kommt mein Sanwa Ersatzbutton ^^

Ach und noch was... spiel einfach paar mal mit uns mit... du wirst zwar immernoch gegen funGus und Co verlieren... aber komischerweise jeden normlo sonst auf Xbox Live ownen :P

@enix:
Wenn dich mein Ryu schon so ankotzt, dann spiel niemals gegen Fischkugel. :ugly:
Hab grad ein paar ordentliche Lektionen von ihm erteilt bekommen...

@ fungus
War sehr geile Runden vorhin ^^
Deine Koreanische Kick Braut geht einen dermassen auf den Sack da kann der Gentleman Dudley kaum was ausrichten :grins:
Man soviele Machine Gun Blow Specials die daneben gingen :nein:

Fischkugel schrieb:
@ fungus
War sehr geile Runden vorhin ^^
Deine Koreanische Kick Braut geht einen dermassen auf den Sack da kann der Gentleman Dudley kaum was ausrichten :grins:
Man soviele Machine Gun Blow Specials die daneben gingen :nein:

Ich hab gegen dich kaum 'ne Combo hinbekommen. Und mein Ultra wollte auch nie klappen, wenn er mal sollte. :wand:
Aber du hast Dudley doch schon ziemlich gut drauf. Ich denke mal, sobald du dich richtig gegen die neuen Chars eingespielt hast, wird's noch um einiges härter gegen dich zu spielen. :D

Vor allem beim letzten Match grad hab ich aber richtig gekotzt. Zwei Mal zum Schluss dein Ultra geblickt und trotzdem verloren, weil ich kaum noch Energie hatte. ARGH!

Keine Ahnung. :ugly:
Ich kann mich irgendwie nicht so wirklich konzentrieren, wenn ich das Headset auf hab. Außerdem vesteht mich eh grundsätzlich niemand. :P

Übrigens:
Wenn ihr mal richtig gute Matches sehen wollt, geht in den Replay Channel > New Replays und dann nach Asien filtern. Dann am besten noch die Matches anschauen, bei denen das Ranking am höchsten ist. Da kommt man sich ganz schnell ganz klein vor... :D

Gestern ist noch mein Fightpad eingetrudelt. Wie bescheiden ist das Teil denn bitte verarbeitet? Klappert bei jeder Bewegung und ich hab echt Angst das Ding kaputtzumachen...Das Digikreuz ist zwar deutlich besser (man springt nur noch, wenn man es auch wirklich will), aber die Tasten und das Gewicht (viel zu leicht) sind ziemlicher Rotz.

Zurück
Oben