Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Über Alkohol und Drogen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Kekse zu nehmen, wenn man vorher noch nie etwas probiert hat, ist immer eine besonders "schlechte" Idee, da es einfach viel intensiver kommt, als über die Lunge... :ugly:

Geht aber nichts über so ein Ding ->

volcano.jpg

The perfect Dark schrieb:
Ohne Alkohol hab ich in der Disco z.B. auch keinen Spaß, einfach weil ich kein Discogänger bin und es da nicht mag :ugly:

Das kenne ich von wo, nur dass ich auch mit Alkohol in einer Disco keinen Spaß habe. ;)

döschensam schrieb:
was macht das ding?

Nennt sich Vaporizer und der Name ist wortwörtlich zu nehmen. Damit kommt es zu keinem Verbrennungsprozess, sondern wird nur verdampft.
Kommt dabei auch zu einer gänzlich anderen und meiner Meinung nach viel angenehmeren/besseren Wirkung, ist zudem auch wesentlich effizienter.

Wenn ich zuviel trinke, es muss nichtmal wirklich viel sein habe ich erinnerungslücken, fast immer. Wenn es dann mal wirklich zu viel wird kann ich mich teils nicht mehr erinnern wer alles auf der Party war, über was geredet wurde usw. was auch ein Grund ist, weniger zu trinken. ich mag es nicht wenn ich mich an einen tollen Abend nicht erinnern kann.

Haschkekse sind wirklich schwierig zu dosieren, gerade weil die Wirkung viel später einsetzt und man deswegen munter drauf los futtert. Haschtee sollte man definitiv lieber lassen.
Diese komische Vaporizer Maschine sieht sehr ungesellig aus :)

Urgs schrieb:
Ich hatte auch nur ein einziges Mal in meinem Leben einen richtigen Filmriss. Das war ein sehr eindrückliches Erlebnis, da die verlorene Zeit wirklich ausgelöscht war. Ich lief in einem Moment noch irgendwo auf ner Party rum und *zack* im allernächsten Moment lag ich plötzlich in der Essecke der Küche rum, überall betrunkene Schlafende und draussen ist hellichter Tag.

Wenn mir manchmal dann jemand erzählen will, er hätte einen gehabt, habe ich oft den Eindruck, der will sich nur nicht erinnern, weil es ihm peinlich ist. Denn die erwähnen den Filmriss oft eher beiläufig, als wäre das überhaupt kein beeindruckendes Erlebnis.

party - filmriss - krankenhaus

ich weiß, was du meinst.

der wiedereintritt in die realität hat sich definitiv in mein hirn gebrannt.

aber mal ehrlich, es bringt einem doch wirklich nichts sich so stark zu besaufen, dass man nen filmriss bekommt. ab nem gewissen stadium macht das besaufen doch auch gar keinen spass mehr.

betrunken sein ist ja schon nen gutes gefühl, aber es dann zu übertreiben bis man sich an vieles nicht mehr erinnern kann bringt doch keinem was!?

wenn ich mal alle halb jahre mal ausgehe, dann trinke ich ordentlich vor bis ich in ausgeh stimmung bin, aber danach trinke ich dann nichts alkoholisches mehr und die stimmung bleibt bei mir trotzdem.

Die Jugend von heute zelebriert ja angeblich gerne da Koma-Saufen, warum auch immer. Aber grundsätzljch ist es dich si, dass jeder junge Mensch erstmal seine Grenzen ausloten muss. Und dazu muss man diese erstmal übertreten. Aus reiner Lust wird sich sicherlich niemand dem Filmriss annähern. Wer so etwas öfter erlebt hat definitiv ein Alkoholproblem. im Wikieintrag über Alkoholismus habe ich neulich gelesen, dass das sogar ein recht typisches Symptom ist, wenn man bereits in nem fortgeschrittenen Stadium der Erkrankung ist. Allerdings fehlt den meisten da immer noch das Problembewusstsein.

Ich sag ja nicht, daß es bei allen so ist ;) Annähern an besagte Grenzen reicht mir für gewöhnlich. Gut, zum Thema hier kann ich nicht viel sagen, ich hab mit nix davon was am Hut und selbst in meinen "wilderen" Tagen vor vieeeelen Jahren, war da nicht aussergewöhnlich viel...gut, eine Art allergischer Schock, der hat mich dann tatsächlich mit ner Rakete über eine Grenze hinausgeschossen, aber davon ab...

Zurück
Oben