Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Ohne Alkohol hab ich in der Disco z.B. auch keinen Spaß, einfach weil ich kein Discogänger bin und es da nicht mag![]()
döschensam schrieb:was macht das ding?
Urgs schrieb:Ich hatte auch nur ein einziges Mal in meinem Leben einen richtigen Filmriss. Das war ein sehr eindrückliches Erlebnis, da die verlorene Zeit wirklich ausgelöscht war. Ich lief in einem Moment noch irgendwo auf ner Party rum und *zack* im allernächsten Moment lag ich plötzlich in der Essecke der Küche rum, überall betrunkene Schlafende und draussen ist hellichter Tag.
Wenn mir manchmal dann jemand erzählen will, er hätte einen gehabt, habe ich oft den Eindruck, der will sich nur nicht erinnern, weil es ihm peinlich ist. Denn die erwähnen den Filmriss oft eher beiläufig, als wäre das überhaupt kein beeindruckendes Erlebnis.
Oxblood schrieb:Man muss keine Grenzen überschreiten, um zu wissen, wo sie sind, ist jedenfalls meine Meinung und Erfahrung.
The perfect Dark schrieb:Oxblood schrieb:Man muss keine Grenzen überschreiten, um zu wissen, wo sie sind, ist jedenfalls meine Meinung und Erfahrung.
Sehe ich nicht so. Man muss auch erst Fehler machen, um daraus zu lernen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen