Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Über Alkohol und Drogen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht ja darum, zu erkunden, wo seine eigenen Grenzen sind. Wenn einem da eine Annäherung reicht, ist es ja OK. Ist bei den meisten Sachen bei mir ja nicht anders. Aber dann weiß nie genau, wo die Grenze ist :)

Cale schrieb:
Es geht ja darum, zu erkunden, wo seine eigenen Grenzen sind. Wenn einem da eine Annäherung reicht, ist es ja OK. Ist bei den meisten Sachen bei mir ja nicht anders. Aber dann weiß nie genau, wo die Grenze ist :)

Das ist ja auch nur wichtig, wenn man gesteigertes Interesse daran hat, sich öfter nahe AN dieser Grenze aufzuhalten. Das hab ich ja beispielsweise nicht.

Wir reden doch hier von Rauschmitteln. Je mehr ich davon trinke, desto stärkwr trübt sich meine Wahrnehmung und dest wahrscheinlicher kann es sein, dass ich mehr trinke, als ich eigentlich vertrage. Die körperliche Verfassung spielt auch eine Rolle und gerade für jemanden, der wenig Erfahrungen damit hat, können da die Grenzen verschwimmen. Wer aber einmal abgestürzt ist, dem brennt sich dabei auch die Grenze ein, die er dabei überschritten hat.

aber man muss ja auch nicht jeder nacht bis an sein limit saufen. kurz davor ist auch lustig.

früher hab ich einfach wodka ins glas gekipt, mit was leckerem aufgefüllt und gesoffen. heute mess ich den wodka immer mit shots ab, damit ich genau weiß was ich getrunken habe. 12-14 shots in der nacht sind für mich dann auf jedenfall die grenze, die ich nicht überschreiten sollte. nen paar mal hab ich dann meine grenze auch voll ausgereizt und es war ok, aber nicht wirklich pralle. heute bleibe ich aber weit darunter und habe viel mehr spass. im grunde trinke ich schon so selten und wenig, dass ich gar nicht mehr abmessen müsste.

Oxblood schrieb:
Das ist ja auch nur wichtig, wenn man gesteigertes Interesse daran hat, sich öfter nahe AN dieser Grenze aufzuhalten. Das hab ich ja beispielsweise nicht.

Habe ich auch nicht - nicht mehr. Als Teenager war das aber noch anders und ich denke, das ist auch normal so.

Aber keiner von euch hat sich an einem Abend so´n Vodka-Tampon in den Popo gesteckt :lol:...wo hab ich´s noch gelesen eben, ich find´s grad nicht...

Also, ich HOFFE jedenfalls, daß ihr das nicht gemacht habt :D

So.
Ich werde jetzt mal für einen gewissen Zeitraum (habe erstmal so an 3 oder 4 Wochen gedacht) dem Alkohol abschwören.
Der gestrige Abend hat mich doch etwas ins Grübeln gebracht.
Ich will nicht näher darauf eingehen.

Mein letzter Alkoholrausch war auch schon etwas länger her, aber ich will das niiiiiiieee wieder durchmachen. Warmup bei mir, schon gut gesoffen, komme gegen 1:30 auf der Party, bestell mir Alk und ab dann.... leere...nix... ich wache morgen in meinem Bett auf, Hose voller Schlamm, die Schuhe konnte ich weg Schmeißen und war echt den Tränen nahe, weil ich einfach nicht wusste was abging, erst mal Kumpel angerufen und der meinte nur „Ich kenne dich schon seit 15 Jahren, wir haben schon viel durchgemacht, aber gestern, so besoffen habe ich dich noch nie gesehen“
Ende vom Lied, ich durfte mir 2 Wochen im Kraftsportstudio von den Jungs anhören was ich so gemacht habe. Sehr sehr peinlich :/

letztes wochenende war am bahnhof altona das berühmt-berüchtige punktreffen. ich war selbst nich da, mir war dann das spiel gegen wolfsburg wichtiger. gestern nen bekannten getroffen, der ausgiebigst mitgefeiert hat. der arme junge hat den rekord mit 5,4 promille gebrochen. krankenhaus und knapp am tod vorbeigeschrammelt. hat wohl fast 2 flaschen korn mit vanillemilch gemixt und getrunken. den alk nich geschmeckt und völlig verschätzt... :(
mannmannmann.. das is nich gut...

Glod schrieb:
Tja, Darwin-Award halt. Hab ich null Mitleid, wenn sich jemand auf die Art totsäuft. :kaffee:

Wieso Darwin Award und Mitleid ? Ich denke er wird wissen was er da macht. Mal sehen, vielleicht schafft er demnächst ja die 6 Promille. Zumindest scheint er sich das ja zum Ziel gemacht zu haben.

Zurück
Oben