Gerri
FSV Mainz 05!
Kali schrieb:Vollständig aus dem Leben streichen ist ziemlich schwer. Habs auch schon versucht aber an bestimmten Anlässen muss man dann eben doch, so war es zumindestens bei mir.
+1 für den Avatar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:Vollständig aus dem Leben streichen ist ziemlich schwer. Habs auch schon versucht aber an bestimmten Anlässen muss man dann eben doch, so war es zumindestens bei mir.

lüsterneLINDA schrieb:ich trinke ja immernoch alkohol, nur besauf ich mich nicht mehr.
und selbst wenn ich mich früher besoffen habe, ich hab nie nen filmriss gehabt. mein mitbewohner steigt im suff immer in ne straßenbahn und denk die fährt ihn nach hause. dann pennt er in der bahn immer ein und ist dann irgendwo in nem verlassenen kaff. ist schon mehrmals passiert und er lernt nichts daraus.
lüsterneLINDA schrieb:mein mitbewohner ist anfang 20 und wenn der sich betrinkt, weiß der am nächsten tag nicht mehr was passiert ist, oder wie er nach hause gekommen ist. meistens irrt er nämlich die halbe nacht in der stadt rum und erfährt dann von freunden, dass er auf einmal verschwunden war.
ich selbst besauf mich schon seit fast 2 jahren nicht mehr.

Urgs schrieb:Ich hatte auch nur ein einziges Mal in meinem Leben einen richtigen Filmriss. Das war ein sehr eindrückliches Erlebnis, da die verlorene Zeit wirklich ausgelöscht war. Ich lief in einem Moment noch irgendwo auf ner Party rum und *zack* im allernächsten Moment lag ich plötzlich in der Essecke der Küche rum, überall betrunkene Schlafende und draussen ist hellichter Tag.
Wenn mir manchmal dann jemand erzählen will, er hätte einen gehabt, habe ich oft den Eindruck, der will sich nur nicht erinnern, weil es ihm peinlich ist. Denn die erwähnen den Filmriss oft eher beiläufig, als wäre das überhaupt kein beeindruckendes Erlebnis.
döschensam schrieb:nur mit alkohol alleine ist sowas btw imo gar nicht hinzukriegen. zumindest soweit ich das aus eigener erfahrung sagen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen