Aber das hakelige Kampfsystem konnte man ja schon in den Videos sehen. Glaube im ersten Teil war das auch schon so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:schon klar. aber die reviews waren teilweise recht angetan davon. also von den taktischen kämpfen.
naja, demnächst evtl. mal selbst hand anlegen.

Waldschrat schrieb:Das Kampsystem ist so lala, vor allem das Blocken klappt bei mir nur schwierig, also, nach mehrmaligen Drücken der Blocktaste.
maXX schrieb:4players/luibl am failen:
http://board.zuxxez.com/showpost.php?p=456254&postcount=45
echt peinliche aktion...
Bexter schrieb:4P machen sich einfach MAL WIEDER lächerlich. Jörg schmollt und basht natürlich. Ersteindruck befriedigend, wo das Spiel überall nur 88 + X % Wertungen bekommt. Da weiß man doch, wo der Hase lang läuft...

Django schrieb:Bexter schrieb:4P machen sich einfach MAL WIEDER lächerlich. Jörg schmollt und basht natürlich. Ersteindruck befriedigend, wo das Spiel überall nur 88 + X % Wertungen bekommt. Da weiß man doch, wo der Hase lang läuft...
Immer die gleiche Leier, einem CEO ist da natürlich blind zu vertrauen.
Wenn das der Geschäftsführer in dem Laden ist, dann möchte ich nicht wissen wer bei denen zum einfachen Fußvolk gehört.
Und zu den 88+x... Dass die Leute mittlerweile Scheiße am laufenden Band fressen ist doch mittlerweile bekannt. Man muss sich doch nur die ganzen Hypewertungen zu diversen Spielen anschauen. Die meisten Tests sind doch heute genauso glattgebügelt wie die Spiele.
Und dass du als "PR-Sau" permanent 4P in den Dreck ziehst, andererseits gameswelt bei jeder Gelegenheit in den Himmel lobst (inkl. Werbung) macht dich auch nicht grade glaubwürdiger.
Aber ich versteh' schon, der Dirk macht das super...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen