Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sitze auf Arbeit und habe so Bock weiter zu zocken, man!

Nach dem Tutorial komme ich besser zu Recht, auch wenn es mit den Kämpfen noch hapert.
Warm zur Hölle greifen einen alle Tiere an, Affen, Nashörner etc.?Tollwut oder was?

Und dieser Blur-Effekt (nennt man das so?) ist doch arg extrem.

maXX schrieb:
4players/luibl am failen:

http://board.zuxxez.com/showpost.php?p=456254&postcount=45

echt peinliche aktion...

Wobei jemand, der sich freiwillig CEO in den Namen schreibt auch einen anderen Ton anschlagen sollte, bzw. überhaupt nichts sagen sollte, dafür gibt´s Presseleute. Dennoch, recht hat er natürlich, das ist ein Unding und sehr unprofessionell vom...wie auch immer der 4players-Kerl heisst.

soll er es durch einen stauß blumen sagen?

finde es gut, dass er klare worte anschlägt.

edit: und keinen pr-fuzzi vorschiebt.

edit2: kommt aus dem hauseigenen forum. für mich verständlich, dass er da seine position in der firma angibt.

Ich find die Aktion von Dirk super! Ihr müsste bedenken, dass das eine kleine Firma ist. Das ist anders zu werten als wenn jetzt ein EA Ceo da schreiben würde. Wir waren ja auch schon bei den Jungs zu Gast und diese sind wirklich sympathisch und machen das mit Herzblut und machen vieles selbst.
4P machen sich einfach MAL WIEDER lächerlich. Jörg schmollt und basht natürlich. Ersteindruck befriedigend, wo das Spiel überall nur 88 + X % Wertungen bekommt. Da weiß man doch, wo der Hase lang läuft...

Natürlich, aber der Geschäftsführer einer Firma ist nicht irgendwer und sollte ein gewisses Maß an professionellem Stil und Distanz nach aussen haben, das ist aber nur meine Meinung, ich weiss ja nicht, wie groß Topware ist.

Edit: Ah okay, also doch ziemlich kleine Firma. Nachvollziehbarer, ich hätts trotzdem nicht gemacht :D

es benötigt halt ein gewisses maß an eier, so auf den tisch zu hauen.

ob es aus unternehmerischer sicht klug ist, bezweifle ich auch. 4players ist ja nicht gerade eine kleine, unbedeutende seite...

edit: so wie ich das sehe ist er nicht wirklich geschäftsführer. topware gehört ja zuxxez. er ist halt intern in führender position.

Aber schon klasse, dass der Jörg Testversionen verkauft :lol:

edit: "Brandheiß! Noch nicht erschienen! Mit streng limitiertem NICHT-ZUM-VERKAUF-BESTIMMT Aufkleber!"

Ich finde die Aktion von Dirk super. Er spricht letztendlich genau DAS aus, was viele Publisher schon länger denken, aber nur intern und im kleinen Kreis aussprechen.

Ich finds ebenfalls gut wenn mal tacheless geredet wird. Da ist es mir egal welche Position derjenige bekleidet.
Ich als Spieler kann so den Ersteindruck von 4Playersumso besser bewerten und wie in diesem Fall als nichtig abstempeln. Großes Kino vom Luibl seine Testmuster zu veräußern :fp:

Bexter schrieb:
4P machen sich einfach MAL WIEDER lächerlich. Jörg schmollt und basht natürlich. Ersteindruck befriedigend, wo das Spiel überall nur 88 + X % Wertungen bekommt. Da weiß man doch, wo der Hase lang läuft...

Immer die gleiche Leier, einem CEO ist da natürlich blind zu vertrauen. :lol:

Wenn das der Geschäftsführer in dem Laden ist, dann möchte ich nicht wissen wer bei denen zum einfachen Fußvolk gehört.

Und zu den 88+x... Dass die Leute mittlerweile Scheiße am laufenden Band fressen ist doch mittlerweile bekannt. Man muss sich doch nur die ganzen Hypewertungen zu diversen Spielen anschauen. Die meisten Tests sind doch heute genauso glattgebügelt wie die Spiele.

Und dass du als "PR-Sau" permanent 4P in den Dreck ziehst, andererseits gameswelt bei jeder Gelegenheit in den Himmel lobst (inkl. Werbung) macht dich auch nicht grade glaubwürdiger.

Aber ich versteh' schon, der Dirk macht das super... :cool:

Django schrieb:
Bexter schrieb:

Immer die gleiche Leier, einem CEO ist da natürlich blind zu vertrauen. :lol:

Wenn das der Geschäftsführer in dem Laden ist, dann möchte ich nicht wissen wer bei denen zum einfachen Fußvolk gehört.

Und zu den 88+x... Dass die Leute mittlerweile Scheiße am laufenden Band fressen ist doch mittlerweile bekannt. Man muss sich doch nur die ganzen Hypewertungen zu diversen Spielen anschauen. Die meisten Tests sind doch heute genauso glattgebügelt wie die Spiele.

Und dass du als "PR-Sau" permanent 4P in den Dreck ziehst, andererseits gameswelt bei jeder Gelegenheit in den Himmel lobst (inkl. Werbung) macht dich auch nicht grade glaubwürdiger.

Aber ich versteh' schon, der Dirk macht das super... :cool:

Tja, wir sind uns eben ähnlich. Du lobst dafür immer 4P in dem Himmel und alles was die machen ist richtig und toll!
Aber außer 4P sind ja ALLE gekauft und nicht mehr objektiv und folgen allein dem Hype - is klar!