Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hält die deutsche Syncro den doch recht hohen Stand vom Anfang eigentlich das ganze Spiel über?

Schaue mir gerade das Video "1 Stunde mit" von Game One an und da fällt mir die deutsche Syncro überaus positiv auf.

Der Ersteindruck ist gut. Aber die Dialoge sind IMO eine mittelgroße Katastrophe. Viel zu umgangssprachlich und dabei ohne eigenen Stil wie zB. bei Gothic. Und 90 % der Charaktere werden von den gleichen 3-4 Sprechern vertont (teilweise hat man sogar den gleichen Sprecher bei verschiedenen Charakteren einer Quest :nein: ).

Die Dialoge sind manchmal ein bischen langatmig aber durchweg toll gesprochen. Als Katastrophe fand ich dabei die Bewegung: "breitet die Arme aus und zuckt mit den Schultern".

Hab's ja auch begonnen (PS3-Version) und muß sagen, dass hier die Röhren-Problematik wieder ganz arg zum Vorschein kommt. Ich kann so gut wie nix lesen im Menü. Das ist so dermaßen winzig und verschwommen.

So langsam mehren sich die Spiele, bei denen mein Röhren-TV ans Limit kommt ;)

Letztes war FRONT MISSION EVOLVED. Da konnte ich Namen von Bauteilen oder Statuswerte auch nur erahnen.

Gibt es außer den Job Boards in:

- Hatmandor
- Magiergilde
- New Ashos

noch andere?

Ich habe jetzt bei allen Gilden (außer Diebesgilde) ~90% und bekomme keine neuen Quests mehr...

Habe gerade zum Spiel Gameplay/Testvideos gesehen und muss schon sagen, dass es richtig toll aussieht, den ersten Teil habe ich auf der XBOX damals sogar durchgespielt, allerdings den Endgegner dann mit Cheats besiegt. Ich erinnere mich noch wage daran, dass es eigentlich recht leicht war, dann aber auf einmal richtig schwer wurde, der Endgegner war unmöglich stark, außerdem war die Grafik schrecklich ruckelte. Aber der Nachfolger sieht ja richtig gut aus, mit schöner flüssiger Grafik, einer richtigen Geschichte, guter dt. Sprachausgabe usw.

Können mir die die es haben sagen, wie der Schwierigkeitsgrad so ist, also bei Dragon Age bin ich kläglich gescheitert, nur so als Anmerkung. Und ist es besser als Arcania, da gefiel mir die Demo nämlich richtig gut.

Reaver schrieb:
Ich wills auch endlich zocken, warte aber auf meine Version aus England. :ugly:
Wird und wird da nicht released und bei den Neupreisen hier in Deutschland vergehts mir...

Sei froh, Two Worlds 2 ist auf den Konsolen wohl erst mit Patch empfehlenswert. Bei mir liegt das Spiel seit einem Monat im Schrank. Ich habe aufgegeben, nachdem sich zwei Quests nicht lösen ließen und noch andere Bugs die Freude trübten. Zwei Patches kamen für den PC raus, die auch nicht alle Fehler behoben. Es sollen sogar neue auftreten, wenn man mit einem alten Spielstand weiterspielen möchte (manche Türen lassen sich nicht mehr öffnen, trotzdem man den zugehörigen Quest gestartet hat).
Mit einem Patch für die Konsolen rechne ich erst kurz vor dem Release des Spiels in den USA (Ende Januar 2011).

Anubis schrieb:
... allerdings den Endgegner dann mit Cheats besiegt. Ich erinnere mich noch wage daran, dass es eigentlich recht leicht war, dann aber auf einmal richtig schwer wurde, der Endgegner war unmöglich stark, ... Können mir die die es haben sagen, wie der Schwierigkeitsgrad so ist, also bei Dragon Age bin ich kläglich gescheitert, nur so als Anmerkung. Und ist es besser als Arcania, da gefiel mir die Demo nämlich richtig gut.

Der Schwierigkeitsgrad des Endgegners soll wieder echt ätzend sein. Zwei Treffer und es ist vorbei. In der langen Endsequenz soll man auch nicht speichern können. Es gibt einige Leute, die sich im offiziellen Forum über das Ende in TW2 beschwerten.

Danke für die Hinweise zu Teil 1. Den zocke ich gerade, im Moment macht es noch Spaß. Ich merke aber, dass der Schwierigkeitsgrad gerade ziemlich stark ansteigt.

Das Spiel ist es auf jeden Fall wert gespielt zu werden. Grafisch finde ich es wirklich auch Klasse. Allein das Gefühl ein Unfertiges Spiel zu spielen drübt den Gesamteindruck lieder massiv. Und ja, der Endgegner hat mich auch genervt - der macht aber nur einen geringen Teil des Spiels aus. Vor Bugs bin ich bis auf einen verschont geblieben. Am Anfang war das Spiel nicht wirklich leicht, da noch jeder Gegner eine üble Gefahr darstellt. Allerdings wird man ziemlich schnell sehr mächtig. Was mir dann wieder Spass gemacht hat.

Sämtliche Tests fanden es von den Wertungen her wohl besser als Ancaria. Nachdem ich erst vor Kurzem Ancaria gespielt habe, muss ich sagen, dass ich eigentlich beide Spiele gleich gut finde und mit beiden ähnlich viel Spass hatte. Sind auch etwa gleich lang und haben beide ähnlich viel Licht und Schatten.

Ich hab es mir jetzt mal gekauft, mal schauen ob es eins der wenigen seiner Art wird, welches ich durchspiele.

Mit der Arcania Demo hatte ich aber ehrlich gesagt viel Spaß.

Nach 4 Stunden zocken weiß ich endlich wie das mit dem Questlog/auf der Karte finden funktioniert. Solangsam macht sich da in allen bereichen ein system bereit und das gefühl "ich weiß was ich tu" macht sich breit. Tolles Spiel, aber nicht unbedingt einsteigerfreundlich...