Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).TimboVegas schrieb:Ich les immer nur von dem blöden/scheiss/nervigen/ätzenden Endkampf. Was genau ist da blöd? Zu schwer, zu einfach, langweilig...???
Colony W. schrieb:Verdammt, Magie wollte ich ja auch nochmal ausprobieren. Leider muss ich aber alles zerlegen wo Holz drin ist.
LoraMoha schrieb:Auch Bogenschütze?
Zum Bosskampf.
Wie kann ich den Drachen schnell zu Boden ringen? Die Ballistas ziehen kaum was ab.

Reaver schrieb:Ich wills auch endlich zocken, warte aber auf meine Version aus England.
Wird und wird da nicht released und bei den Neupreisen hier in Deutschland vergehts mir...
Anubis schrieb:... allerdings den Endgegner dann mit Cheats besiegt. Ich erinnere mich noch wage daran, dass es eigentlich recht leicht war, dann aber auf einmal richtig schwer wurde, der Endgegner war unmöglich stark, ... Können mir die die es haben sagen, wie der Schwierigkeitsgrad so ist, also bei Dragon Age bin ich kläglich gescheitert, nur so als Anmerkung. Und ist es besser als Arcania, da gefiel mir die Demo nämlich richtig gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen