Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Ich habe beim ersten mal nicht wieder aus dem Minenstollen rausgefunden in den ich wegen einer Quest rein musste ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Dauert aber auch nicht allzu lange.

drizzt schrieb:Die Gebiete werden immer kleiner, hässlicher und langweiliger.
Trayal schrieb:Was fällt denn von Stunde zu Stunde? Die Qualität der Quests?
Evin schrieb:Der Weg zum Endboss mit gefühlt 98204 Gegnern war schon etwas lähmend, Schlimmer war nur der Endkampf.![]()
Hat mir überhaupt keinen Spass mehr gemacht, da fast nur noch Gegner rum rennen die einen umstoßen können. Die Spielemechanik ging mir total auf den Keks - und da hab ich in jedem Raum ein solche Gegner. Ich bin zum Schluss da einfach durch gerannt. Wahrscheinlich hat man genau dafür auch in der einen Nebenquest den Gral gefunden.
War aber mal wieder zu geizig ihn zu verwenden. Dieser Weg zum Endboss hat mich extrem an das Ende von KOTOR2 erinnert. Nur noch Kämpfen bis zum umfallen.
Hab ihn trotzdem nur einmal versehentlich benutzt. 
Schade das ich keine Bäume fällen kann.
Oder irgendjemanden das Leder über die Ohren ziehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen