Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh mann, ich glaube ich habe aus Versehen eine Quest-Waffe der Kämpfergilde verkauft, das wars wohl mit weiteren Nebenquests von denen. Mann, normalerwiese kann man Questgegenstände in einem Rollenspiel nicht verkaufen :roll:.

Oh mann, was seid ihr schnell. Ober besser was zocke ich langsam. Bin jetzt bei 60 Stunden und habe immer noch ein paar Quests offen. :staun:

@Mandos

Für die 100 Prozent bei der Nekromantengilde gibt es doch auch gar keinen Erfolg, oder ?

@Mondknall

Welche denn ? Kann mich gar nicht daran erinnern ne Waffe als Questgestand gehabt zu haben. :?
Kann man die nicht einfach nachkaufen ?

:lol:

Ist mir aber auch schon passiert, aber zum Glück nicht mit einem Questgestand.
Kann auch einfach nicht verstehen wie man eine Waffe die man auch noch angelegt hat, ohne eine Bestätigung abzufragen einfach zerlegen kann.

Ich aus dem Menue raus. So, alles aufgeräumt.
Warte mal wo sind denn meine beiden voll aufgelevelten Schwerter ? :lol:

Edit: Ich glaube du meinst Suljamans Axt.
Ich glaube damit ist die Bruderschaftgilde für dich zu Ende. :ugly:

Sieh's als einen Zugewinn an "Glaubwürdigkeit" an :grins:

Ist denn jetzt die PS3-Version schon draußen ? Wieso kommt meine UK-Version nicht ? "This item has not yet been released."
Dabei sehe ich überall schon die Dt. Version.

Gundolfus schrieb:
@Mandos

Für die 100 Prozent bei der Nekromantengilde gibt es doch auch gar keinen Erfolg, oder ?
Hab ich heute Mittag auch schon festgestellt :lol: Leider ist die Geisterquest der Kanalisation die Diebesgildenquest die mir fehlt :( Ist mir aber dann auch egal, da ich ansonsten von Bugs verschont geblieben bin und daher TW2 dann doch ziemlich geniesen konnte.

Wenn man Teleporter auch nicht benutzt, dann kommt man auf solche Zeiten. Muss wirklich zugeben, dass mich das gestört hat, dass es absolut umsonst ist die Welt auf eigene Faust zu erkunden. Außer für den 25 Dungeons erkundet Erfolg. Dungeongs zählen hier scheinbar nur wenn man sie außerhalb von Questen erkundet. Hab jetzt 13 Dungeons im Tagebuch und mindestens das Doppelte an Dungeons betreten - eher noch mehr. Aber egal. Werd mir die Tage mal noch den Villagemodus und MP ansehen. Und dann dürfte es das dann für mich auch schon wieder gewesen sein mit dem Spiel.

Toll, jetzt kann ich mir noch Stift und Papier nehmen, um ne manuelle Karte zu zeichnen, da mein Held sonst leider in
der dritten Priestergruft
verhungern und verdursten wird, weil er nie wieder herausfindet :lol: :roll:.

Ja,genauso gings mir auch. Allerdings werden die Dinger später so groß dass ich beim Kartenzeichnen irgendwann durcheinander gekommen bin. Leider hab ich erst im Vorletzten heraus gefunden, dass es eigentlich ganz einfach ist.

Mann muss einfach den Fässern oder toten Ratten folgen. Die führen immer in die Grabkammer. :wand: Hätte man mir das vorher mal gesagt - bin in einer Gruft über ne Stunde herum geirrt...

Mir fehlen noch 14 Teleporter. Frage mich echt wo die noch sein sollen. :?

Ansonsten kann ich dir, Mandos, nur zustimmen. Ein paar mehr zufällige Quests wären unbedingt nötig gewesen. Gestern bin ich ein bisschen mit meinem Boot auf ein paar Inseln gefahren. Was gab es da ? Nichts, ausser ein paar Pflanzen. :nein:

Ja, das ging mir auch mehrmals so. Auf dem Weg zum letzten Stein bin ich die ganze Ostseite der Insel abgegangen und auch auf die kleinen Inseln. Hat teilweise aus der Ferne interessant ausgesehen, so dass ich mir gesagt hab "Hey, da gibts bestimmt etwas zu entdecken!". Aber außer mit einem teils sehr schönen Panorama war da nichts. Der ganze Osten war bis auf den Fundort des Steins leer und Tod. So etwas finde ich echt Schade. Da einfach nur die Ruine einer alten, untergegangenen Zivilisation, eine mysteriöse Inschrift oder eine Geistererscheinung und ich hätte so da gestanden :headbang: und wäre zufrieden gewesen. Gehört ja nicht viel dazu Stimmung aufzubauen. :(

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau - immerhin hab ich mich von dem Spiel 97% der Zeit sehr gut unterhalten gefühlt und ne Menge Spass gehabt (die -3% sind für die 3 Gruften in denen ich mich ohne Ende verlaufen hab :lol: )

Man konnte beim ersten Teil einfach viel mehr auf eigene Faust erkunden. Das fehlt leider völlig. :(

Heute nochmal mit dem blöden Boot, stundenlang :sleep: zu einer Insel gesegelt und was war da, mal wieder gar nichts. :nein:

Dem schließe ich mich mal an.

Je weiter ich spiele, desto weniger gefällt es mir. Der Open World/Entdecker Aspekt aus dem ersten Teil fällt hier fast völlig weg. Zurück bleibt (mal wieder) ein eher mäßiges West-RPG. Schade drum' :I

Also mich hälts bestens bei Laune. Ich hab mir jetzt ein nettes Anwesen in der Stadt gekauft. Joa-teuer aber lohnt sich.:grins:
Dadurch das ich vorher schon auf eigene Faust viel erkundet habe sind die viele Missionen auch schnell per Teleport zu erreichen.

Durch andere Investitionen gibt es auch immer mal eine andere Rüstung, meine aktuelle Nashornhautkutte macht schon richtig was her.