Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab bis jetzt drei stunden gezockt und hocke immer noch wien suchti vorm pc und kann einfach net aufhören XDDDD verdammtes suchtgefühl :D

ach ja ich find das kampfsystem ganz geil gemacht (jedenfalls aufm pc ^^). sieht richtig actionreich aus im gegensatz zu anderen rpg's

Test der Gamepro
Die haben auch die PS3 Version getestet.

Klick

Im direkten Vergleich kann die Grafik der PlayStation-3-Version von Two Worlds 2 nicht mit der Xbox-360-Fassung mithalten. Während das Spiel auf der Microsoft-Konsole zumeist flüssig läuft und die hübscheren Texturen bietet, kommt es mit der PS3 regelmäßig zu Leistungseinbrüchen, trotz sichtbar schwammigerer Texturen. Auf dem Sony-Gerät wird die Spielwelt ab einer Entfernung von rund 50 Metern zudem in Tiefenunschärfe gehüllt -- ob das gefällt ist Geschmackssache.

Werd mich heute Nacht wohl auch einkuscheln und weiterspielen. Das Ding fasziniert ja schon. :D

Hat einer den Guide gekauft und kann was dazu sagen?

Hatte ich in der zweiten Hälfte auch.
Wenn es jeder hat, dann ist es kein Fehler sondern ein Feature :ugly:

edit: oh super. New Ashos + Nebel = ~12 FPS...

So jetzt läufts. Bin jetzt Stufe 11 und kümmere mich erstmal um die Varn die glücklicherweise nur Opfer darstellen. Hab jetzt auch auf einen sehr geilen Zweihänder umgestellt. Jetzt gehts vorran. Auch mit meiner beruflichen Nebentätigkeit als Magier.