Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte sagt mir, dass das Blocken mit mehr erworbenen Skills besser klappt!?
Ich drücke immer LT und er nimmt es nur sehr schwer an. Und irgendwie scheint das Spiel sehr verbuggt zu sein, die Gegner bleiben stehen, laufen vor Wände und und und.

Eine leichte erste Enttäuschung macht sich breit, denn das Kampfsystem ist eine Katastrophe. Ich hoffe dass es nicht am Spiel selber sondern vielmehr an meiner Unfähigkeit liegt! :traurig:

pil schrieb:
Sub ist offen, ich würde gerne noch einen Satz zum Spiel haben den ich in die Übersicht einfügen kann, also ne kurze Beschreibung, bitte per PM, dann setz ich die rein.

RealClaymore schrieb:
Magier ist so frustrierend... Man muss praktisch alle Waffentypen mit skillen weil permanten ein Gegner immun gegen irgendwas ist... das nervt. Ich bin natürlich nur auf Magie geskillt und stehe dann bei magieresistenten Gegner dumm da. Kein Vorbeikommen... :kaffee:

Magier sollen im Spielverlauf übermächtig werden und selbst Boss-Gegner fallen dann bei einem einzigen Zauber um.

Butt-Head schrieb:
RealClaymore schrieb:
Magier ist so frustrierend... Man muss praktisch alle Waffentypen mit skillen weil permanten ein Gegner immun gegen irgendwas ist... das nervt. Ich bin natürlich nur auf Magie geskillt und stehe dann bei magieresistenten Gegner dumm da. Kein Vorbeikommen... :kaffee:

Magier sollen im Spielverlauf übermächtig werden und selbst Boss-Gegner fallen dann bei einem einzigen Zauber um.

Und das ist ja schon seit vielen Jahren in so gut wie jedem Fantasy-RPG so, das die Magier am Anfang rumkrüppeln und später Kontinente auseinanderreissen.

fuuuuuu_Comics_Gifs_Verticals_Etc-s498x387-93636-580.jpg

Der nächste der mich beschissen hat! :wand:

Die Penner in ?Bayan?.. hat sich aber erledigt. Hab den einen abgestochen. :gerri:

Spiel jetzt übrigens am TV mit Pad. Die M+T Steuerung geht mir bissl aufn Sack. :kaffee:

Ah wie geil *freu* ein eigenes Two Worlds 2 Unterforum, da habe ich ja gerade rechtzeitig per Zufall dieses Forum wieder gefunden! :D
Ich warte auf meine PC Version schon voller Vorfreude und habe hohe Erwartungen, aber das Spiel sieht auch nur einfach super aus! :)

Endijian schrieb:
Butt-Head schrieb:
RealClaymore schrieb:

Und das ist ja schon seit vielen Jahren in so gut wie jedem Fantasy-RPG so, das die Magier am Anfang rumkrüppeln und später Kontinente auseinanderreissen.

Mir ist das aber noch in keinem Spiel aufgefallen das der anfangs Magier so schwächlich war.

@Ox

Das Nekro. Buch habe ich übrigens gestern in einer Truhe gefunden falls du es noch suchst ;)

-edit-

Man kann ja die Zauberkarten stapeln :fp:

:lol::haha: Du Magiernoob. Ich hör schon die Groms sagen "Das muss der schlechteste Magier der ganzen Welt sein!" :grins:

Ist aber bei dem Spiel ohnehin so, dass man anfangs erstmal mit nem großen Fragezeichen da steht und sich reinfuchsen muss. Aber genau soetwas liebe ich. Entweder gaukelt es Komplexität vor - oder es ist eben Komplex. Und auf letzteres hoffe ich bei TW2.

Nachdem ich gestern erstmals richtig am Stück gezockt habe, hats mich gleich gepackt. Aus ner Höhle voller Skelette musste ich erstmal flüchten weil ich dafür noch zu schwach war. Genau solche Dinge liebe ich. Werde mich jetzt erstmal um die restlichen Groms auf der Insel kümmern bevor ich die Savanne unsicher mache. Witzig war natürlich dort schonmal die Pferdequest. Das erste Mal dass ich einen Strauss in nem Spiel töten musste. :lol:

Die Grafik finde ich ganz nett. Vom Hocker reist sie mich jetzt aber noch nicht. Zwar schön mit der Weitsicht, aber irgendwie ist alles so unschwarf und irgendwie pixelig. Also nicht dass man mich jetzt falsch versteht, es sieht schon gut aus, aber für den Grafikthron reicht es nicht. Aber ich bin ja auch noch ganz am Anfang.

Jap, das ist das Problem. Hab mich daher gar nicht groß mit beschäftigt. Ich glaub ich skille die ersten 10 Level jetzt erstmal in Richtung Dual Wield Krieger und dann schau ich mal dass ein Touch Feuermagier dazu kommt. :headbang: Find ich aber sehr geil dass man den Charakter so frei entwickeln kann.

Und wenn es dir nicht passt, rennst du einfach zum Seelenmeister. Aber ich bleibe jetzt erst mal auf der Schiene des reinen Magiers. Suche mir jetzt erst mal die Karten zusammen und werde dann noch mal die schwereren Quests versuchen :klopf:

Ich frag einach nochmal:
sind bei euch die Befehle wie blocken oder aufs Pferd springen auch reine Glückssache? Teils ist es fast unspielbar :(

Also das mit dem blocken habe ich langsam raus. Aber mein Pferd habe ich schon lange abgegeben :roll: Das machte mich total wahnsinnig. Alleine dieses dämliche System um dem Pferd die Sporen zu geben.... :tip:

Und ich weiß bis heute nicht wie ich vom Pferd absteige :ugly:

Portstein ftw ! ;)

Waldschrat schrieb:
sind bei euch die Befehle wie blocken oder aufs Pferd springen auch reine Glückssache? Teils ist es fast unspielbar :(
Dein Charakter muss still stehen, um aufs Pferd aufsteigen zu können, wobei das Symbol zum Aufsteigen teilweise auch mal nur kurz für einen Sekundenbruchteil aufleuchtet. Und auch in den Blockmodus wechselt der Charakter nur, wenn er ruhig steht. Extrem nervig.

RealClaymore schrieb:
Ganz still stehen mit dem Pferd, dann dient die A-Taste kurzzeitig nicht zum Springen, sondern man kann vom Pferd absteigen.

Fergy schrieb:
RealClaymore schrieb:
Ganz still stehen mit dem Pferd, dann dient die A-Taste kurzzeitig nicht zum Springen, sondern man kann vom Pferd absteigen.

Im Handbuch steht was von Digikreuz nach unten drücken :ugly:

Aber gut zu wissen.

Das man nur blocken kann wenn man still steht stört mich übrigens auch. Gerade wenn ich mal wieder flüchten muss und neu zum Angriff ansetze.

Also, ich bin mit A vom Pferd gestiegen, allerdings bin ich auch eher per pedes unterwegs, fand die Pferdsteuerung jedoch verhältnismäßig ok.

Ich brauche dann also definitiv ein neues Pad, denn meins ist so ausgenudelt dass sich mein Charakter bewegt wenn ich garnix drücke, das erschwert dass ohnehin schon bescheiden gemachte Blocken ungemein :ugly:

Das Kampfsystem ist wirklich miserabel dabei hatte ich gerade darauf so viel gehofft.