G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Bitte sagt mir, dass das Blocken mit mehr erworbenen Skills besser klappt!?
Ich drücke immer LT und er nimmt es nur sehr schwer an. Und irgendwie scheint das Spiel sehr verbuggt zu sein, die Gegner bleiben stehen, laufen vor Wände und und und.
Eine leichte erste Enttäuschung macht sich breit, denn das Kampfsystem ist eine Katastrophe. Ich hoffe dass es nicht am Spiel selber sondern vielmehr an meiner Unfähigkeit liegt!
Danke
Ich drücke immer LT und er nimmt es nur sehr schwer an. Und irgendwie scheint das Spiel sehr verbuggt zu sein, die Gegner bleiben stehen, laufen vor Wände und und und.
Eine leichte erste Enttäuschung macht sich breit, denn das Kampfsystem ist eine Katastrophe. Ich hoffe dass es nicht am Spiel selber sondern vielmehr an meiner Unfähigkeit liegt!
pil schrieb:Sub ist offen, ich würde gerne noch einen Satz zum Spiel haben den ich in die Übersicht einfügen kann, also ne kurze Beschreibung, bitte per PM, dann setz ich die rein.
Danke

Du Magiernoob. Ich hör schon die Groms sagen "Das muss der schlechteste Magier der ganzen Welt sein!" 
Find ich aber sehr geil dass man den Charakter so frei entwickeln kann.
Das machte mich total wahnsinnig. Alleine dieses dämliche System um dem Pferd die Sporen zu geben....