G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Aber die Pad Steuerung ist gut für den Arsch... oder? Ich mein.... man kann die Y-Achse nichtmal umkehren. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die ist so unglaublich klobig, die muss mit dem Hintergedanken auf einer Konsole lesbar zu sein, entstanden sein...
:Kotz:

Blackacidevil138 schrieb:Bogenschießen:
Spannen mit Linke MT; dann 2 für Multipfeil; dann X für Snipermode; dann mit Rechter MT Ziele markieren; dann WTF? für Fingerknoten![]()
Blackacidevil138 schrieb:Aber die Pad Steuerung ist gut für den Arsch... oder? Ich mein.... man kann die Y-Achse nichtmal umkehren.![]()
Oxblood schrieb:Definier mir Kampfmagier. Du musst einen Zauberstab in der Hand haben, damit du überhaupt zaubern kannst.
Aber dank der drei Waffensets sollte es ja möglich sein mehr oder weniger schnell zu wechseln. Sprich für Fernkampf (Flammenstrahl, Feuerball oder auch Dämonenbeschwörungen) quasi Magier. Aber wenns hart auf hart kommt eben die Fähigkeit als Kämpfer draufzuhauen. So ein Überwesen wie man es in Oblivion oder Morrowind erschaffen konnte wird es aber wohl bei TW2 wohl nicht geben?!? Sprich in beiden Bereichen richtig gut zu werden. Oder muss man sich spezialisieren? Da fände ich einen Kämpfer ja eigentlich zu langweilig. :-/Monkey CH schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Aber die Pad Steuerung ist gut für den Arsch... oder? Ich mein.... man kann die Y-Achse nichtmal umkehren.![]()
Doch kannst du. Ist zum Glück nur der Snipermodes beim Bogen, der nicht gekehrt werden kann. Oder meinst du bei der PC Version?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen