Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja, FURCHTBARE GUI... :schreck: Die ist so unglaublich klobig, die muss mit dem Hintergedanken auf einer Konsole lesbar zu sein, entstanden sein...

Aber geil wie detailverliebt die Entwickler (stellenweise) sind. Im Tutorial-Schloss, als man die Geheimtür öffnen musste, hat sich doch glatt neben mir eine kleine Spinne abgeseilt... :skep:

Ja die GUI ist echt zum kotzen. Also so riesige Zahlen und Buchstaben.... :nein: :Kotz:

Übrigens mein Char. John Travolta anyone? :lol:

bfqi2spwddd.jpg

Die sollen das HDR einfach wieder regelbar machen , wie bei TW1 auch . Das ist doch stark übertrieben hier . Und die Bewegungsunschärfe würde ich gerne ausstellen können .

Aber was solls , trotzdem mach das spiel einen fertigen eindruck .

Das Spiel sieht echt lecker aus. Es ist nur das klobige UI was mich wirklich stört. Ausserdem die umständliche Steuerung.

Bogenschießen:

Spannen mit Linke MT; dann 2 für Multipfeil; dann X für Snipermode; dann mit Rechter MT Ziele markieren; dann WTF? für Fingerknoten :ugly:

Ich find das Bogenschießen nicht schlimm.

Jede Waffe hat halt Hotkeys für Spezialsachen; die liegen bei der Standard WASD-Steuerung halt recht praktisch.
Das beschriebene Prozedere mag zwar kompliziert klingen, ist allerdings total logisch.

- Bogen spannen und Zoomen
- gegebenenfalls Skill wählen (zB Multipfeil)
- Gegner markieren

Noch unklar bin ich mir über das rennen/schleichen. Prinzipiell finde ich es gut dass man hier mal die Steuerung entschlackt. Aber ich werde wohl noch öfters los sprinten, obwohl ich schleichen wollte und vice versa... :D

Oxblood schrieb:
Definier mir Kampfmagier. Du musst einen Zauberstab in der Hand haben, damit du überhaupt zaubern kannst.

Das stört mich ja an sich schon :deal: Aber dank der drei Waffensets sollte es ja möglich sein mehr oder weniger schnell zu wechseln. Sprich für Fernkampf (Flammenstrahl, Feuerball oder auch Dämonenbeschwörungen) quasi Magier. Aber wenns hart auf hart kommt eben die Fähigkeit als Kämpfer draufzuhauen. So ein Überwesen wie man es in Oblivion oder Morrowind erschaffen konnte wird es aber wohl bei TW2 wohl nicht geben?!? Sprich in beiden Bereichen richtig gut zu werden. Oder muss man sich spezialisieren? Da fände ich einen Kämpfer ja eigentlich zu langweilig. :-/

Wir brauch ein Sub bidde.

Skill-Hilfen, Tips etc.
Gerade die MP-Karten.

Hab das Gefühl, dass ich mit lvl 9 noch zu schwach war für das 2. Kapitel :?

@Clay,

yap Feuer_erde :lachweg:

@Bexter,

von mir hätte das Spiel wg. dem dämlichen Magiepsruch ne abwertung bekommen. der sagt immer das Gleiche :schreck: