Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf dem Pc müsste ich da bei den Preisen auch nicht lang drüber nachdenken, die Konsolenversionen sind ja nu doch eher teurer...

Achso, 360 oder PS3 oder egal?

Oxblood schrieb:
Ich werde neugierig auf das Spiel. Ich hatte den ersten auf dem PC, der war okay, aber nicht überragend mit seinem Itemstapel-Krams...überzeugt mich, seid so nett :)

Das seltsame Itemstapeln wurde zB. gegen das umfangreiche C.R.A.F.T. getauscht (Complete Reshaping And Forging Technology).

Außerdem gibt es noch P.A.P.A.K. (Portable Alchemy and Potions Assembly Kit) und D.E.M.O.N.S. (Dynamic Enchantment, Magic, Occultism & Necromancy System) :D

edit Ox: PS3 Version muss noch gepresst werden...

edit Wald: Rucksack ist nicht unendlich groß. Gewicht wird unten links angezeigt, glaube ich

Das scheint richtig gut zu sein. Es gibt haufenweise Karten, die Element, Form, Effekt, usw. deines Zaubers bestimmen.
Hab's aber noch nicht richtig ausprobiert (me = Ranger :D ).

Hier mal eine Erklärung der Itemsymbole. Lässt zwar immer noch einige Fragen offen: Was bedeutet z.B. bei den Ringen beim Stern "8+6"?

Finde es übrignens traurig dass solche Sachen im Handbuch fehlen, aber dafür Sachen erklärt werden, die selbstredend sind. Gerade bei einem so komplexen Spiel müsste das Handbuch viel mehr ins Detail gehen und nicht nur Sachen erklären, die im Spiel selber schon erklärt werden.

PS. Bitte macht ein eigenes Unterforum für das Spiel. Von der Komplexität her würde es das mehr als gerechtfertigen.

1288551525_fullres.jpg

Dazu ist mir gestern was aufgefallen: Gegner haben ja auch immer unter ihrem Namen diese Objektsymbole. Dabei habe ich mich gefragt: Bedeutet das, dass sie besonders anfällig dafür sind oder das sie resistenter dagegen sind?

Habe eben noch eine sehr gute Seite gefunden, die einem Vieles genauer erklärt:

http://twoworldsvault.ign.com/View.php?view=Guides.Detail&id=30

@Bexter
Soweit ich das sehen konnte, sind das die Resistenzen. Wenn da also eine Gegener eine Schwert angezeigt hat, macht man mit dem Schwert relativ wenig Schaden. Das entspricht auch meinen eigenen Erfahrungen mit den Skeletten, die alle das Schwert angezeigt haben und mit dem Schwert sind die wirklich nicht leicht zu besiegen. Verwende ich eine Axt oder Keule, nehmen die massiv mehr Schaden.

Also bei den Skelletten war ein Knüppel abgebildet . Und ich konnte auch nur damit schaden machen , mit den schwertern konnte ich draufprügeln wie ich wollte , da passierte mal rein garnix .

Wen ich die oben gepostete Website durchlese fällt mir auf, dass da im Inventar immer noch der gesamt Schutz mit diesen grossen Schildsymbolen links vom Inventar angezeigt wird. Bei mir gibt es das aber nicht und diese Screenshots entsprechen nicht meiner finalen 360 Version. Weiss einer wie man das einschaltet oder wurde das kurzerhand in der finalen Version raus gegenommen? Das ist nähmlich genau das was ich bisher vermisst habe: Ein Gesamtstatus aller ausgewählten Rüstungsteile.