Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Django schrieb:Bexter schrieb:4P machen sich einfach MAL WIEDER lächerlich. Jörg schmollt und basht natürlich. Ersteindruck befriedigend, wo das Spiel überall nur 88 + X % Wertungen bekommt. Da weiß man doch, wo der Hase lang läuft...
Immer die gleiche Leier, einem CEO ist da natürlich blind zu vertrauen.
Wenn das der Geschäftsführer in dem Laden ist, dann möchte ich nicht wissen wer bei denen zum einfachen Fußvolk gehört.
Und zu den 88+x... Dass die Leute mittlerweile Scheiße am laufenden Band fressen ist doch mittlerweile bekannt. Man muss sich doch nur die ganzen Hypewertungen zu diversen Spielen anschauen. Die meisten Tests sind doch heute genauso glattgebügelt wie die Spiele.
Und dass du als "PR-Sau" permanent 4P in den Dreck ziehst, andererseits gameswelt bei jeder Gelegenheit in den Himmel lobst (inkl. Werbung) macht dich auch nicht grade glaubwürdiger.
Aber ich versteh' schon, der Dirk macht das super...![]()
Bexter schrieb:Tja, wir sind uns eben ähnlich. Du lobst dafür immer 4P in dem Himmel und alles was die machen ist richtig und toll!
Aber außer 4P sind ja ALLE gekauft und nicht mehr objektiv und folgt allein dem Hype - is klar!
Bexter schrieb:Aber laut Django bin ich ja eh unglaubwürdig![]()
Bexter schrieb:Du deutest aber auch meine Kommentare falsch Django. Ich bashe nicht generell gegen 4P, im Gegenteil, ich finde, dass die zum großen Teil sogar gute Arbeit machen, aber ich bin einfach kein großer Freund von JL und seine Tests, weil ich am Ende des Tages auch einfach noch User und auch Zocker bin. Und das bashing, was er sehr häufig betreibt, ist in meinen Augen einfach vollkommen ungerechtfertigt.
Klar, ich arbeite bei Gameswelt und als Mitarbeiter der Seite, bin ich mit Sicherheit auch nicht immer objektiv, wenn es da um Kritik geht, aber ich nehme Abstand davon, dass ich andere Seiten schlecht mache. Warum denn auch? Das ist ein Verhalten, dass aus der Print-Ära stammt, wo man um Käufer kämpfen musste.
Bei Online Magazinen ist das doch Schnurz. Jeder halbwegs aktive Zocker kennt die großen Online-Seiten und was soll ich da ein 4P schlecht reden? Ich gehe doch privat auch täglich auf 4-5 verschiedene Spieleseiten, weiß das es die gibt und vergleiche einfach Wertungen, lese interessante Berichte, etc.
Und auch, wenn man mir das nicht glauben mag, aber bei uns schwimmt keiner mit irgendeinem Strom mit, sondern es wird so getestet und bewertet, wie der Redakteur es meint - ohne das ein Publisher darauf Einfluss hätte. Ein Fallout New Vegas hat ja auch nur 72% bei uns bekommen.
Sicher gibt es auch bestimmt schwarzte Schafe in der Branche, aber von vielen anderen Kollegen, von anderen Magazinen, weiß ich auch, dass die da vollkommen vertrauensvoll sind und sich vom Publisher nichts sagen lassen.
Fängt man damit an, öffnet man nämlich die Büchse der Pandora und das will sicher niemand riskieren.

Das kann man doch von anfang an . Ich laufe zumindest seit der Tutorialinsel mit 2 Schwertern rum .Waldschrat schrieb:Kann ich irgendwann zwei Schwerter im Kampf führen?
Und meine dritte Frage habe ich gerade vergssen![]()

Bexter schrieb:Also ich habe jetzt 16 Stunden Spielzeit auf dem Buckel und ich bin wirklich begeistert. Für mich ist es, vor allem nach dem Arcania Flop, das RPG des Jahres. Ich bin total gefesselt, weil die Welt super hübsch, lebendig und die Quest echt abwechslungsreich und teilweise auch sehr witzig sind. Zumal ist das drumherum super. Ich verbringe teilweise ne halbe Stunde im Inventar, nur, weil ich Waffen auseinander nehme und schaue, wo ich Rüstungen und Waffen aufwerten kann![]()
Oxblood schrieb:Ich werde neugierig auf das Spiel. Ich hatte den ersten auf dem PC, der war okay, aber nicht überragend mit seinem Itemstapel-Krams...überzeugt mich, seid so nett![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen