Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss einer wie man sein Pferd rufen kann? Gemäss Handbuch müsste das ja mit einem Klick auf den linken Stick zu machen sein, aber bei mir passiert da garnichts und das Rössle kommt einfach nicht. Ich müsste ein Pferderennen machen aber zu Fuss bin ich zu langsam. :-)

@Fauli
Ich wäre im Fall auch zu haben für ein Onlinegame. Habe eben gesehen, dass ich dich garnicht in meiner Freundesliste habe. Schicke dir mal noch eine Freundesanfrage.

So hab jetzt mal angefangen.
Die Figuren sind ein bischen hölzern dargestellt,das könnte vielleicht den einen oder anderen stören,vor allem bewegen die sich viel zu hektisch.
Die Grafik ist ansonsten gut gemacht.
Das mit den Dietrichen ist einfacher als ich befürchtet hatte.
Die Kämpfe sind auch ganz gut zu meistern,mal schauen ob es mich auch packen kann wie New Vegas ;)

Nach Startschwierigkeiten geht nun alles. Macht bis jetzt einen wirklich mehr als guten Eindruck. Die Bewegungen sind wirklich etwas hölzern, aber der Rest wiegt das bisher locker auf.

Monkey CH schrieb:
Weiss einer wie man sein Pferd rufen kann? Gemäss Handbuch müsste das ja mit einem Klick auf den linken Stick zu machen sein, aber bei mir passiert da garnichts und das Rössle kommt einfach nicht. Ich müsste ein Pferderennen machen aber zu Fuss bin ich zu langsam. :-)

Das ist schon richtig . Man muß aber in Hörweite des Pferdes sein , ansonsten versucht er nichtmal zu Pfeifen odr zu Rufen .

Mein Pferd hängt btw. in einer Feslsspalte fest , ich bezweifel das es da je wieder rauskommen wird :ulgy:

Ich komme auch so langsam besser rein, nur der Sound nervt gewaltig und raubt imens an Stimmung wenn die Musik einfach so wegbleibt. Blocken geht bei mir auch nicht wirklich gut, mal macht er es, mal nicht, aber erstmal weiter zocken, bin noch ganz am Anfang. Mir gefällt es bisher aber sehr gut.

Grafisch nervt mich dass alles total verschwommen ist. Und irgendwie istmein protagonist ziemlich schwul. Dreht euch mal die ganze Zeit bei einem Dialog imkreis und lasst die Haare wehen, gay to the maximum! :lol:

Bei uns kam die Lieferung im MM nicht an. Aber hab noch eine Version beim Gamestop abbekommen. Wird heute wegen Hampelns mit der Freundin vorm Bildschirm aber nichts mehr.

So mache heute dann mal Schluss. Bin jetzt in
Bayan (Wüstenstadt) angekommen
und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Wenn ich jetzt das Kamofsystem noch besser beherschen sollte, dann wird es wohl ncoh um einiges mehr Spaß machen.

Bin nun in der Savanne und da ist die Grafik zu mindest auf der 360 echt übel. Da glüht und blendet alles so hell, dass man kaum was erkennen kann. Haben die da irgendwo eine 100'000 Watt Glühbrine aufgehängt?! Hier haben sie das HDR/Blur mal gewaltig übertrieben und so ist nur noch nervig und atmozerstörend. Das Blur ist mir generell viiiiiel zu stark in dem Game. Diese Unschärfeeffeckte hätten sie sich besser gespart.

Ist das bei der PC Version auch so extrem auf der Wüsteninsel?

Monkey CH schrieb:
Bin nun in der Savanne und da ist die Grafik zu mindest auf der 360 echt übel. Da glüht und blendet alles so hell, dass man kaum was erkennen kann. Haben die da irgendwo eine 100'000 Watt Glühbrine aufgehängt?! Hier haben sie das HDR/Blur mal gewaltig übertrieben und so ist nur noch nervig und atmozerstörend. Das Blur ist mir generell viiiiiel zu stark in dem Game. Diese Unschärfeeffeckte hätten sie sich besser gespart.

Genau das ist mir auch in den letzten 2h aufgefallen. Teilweise sieht man nur noch Weiß.
Generell finde ich die Grafik ziemlich unruhig. Und was soll dieses seltsame "Kippen" wenn man die Kamera dreht?

Was war das heute eigentlich schon für ein 3 Megabyte Update? Und wie ist das jetzt mit der Invertierung? Hab ein Menü in dem ich sowohl horizontal wie auch vertikal invertieren kann. Bedeutet das, dass allein nur in der Bogensteuerung die Einstellung nicht übernommen wird?

Wir sollten mal son 4er Co-Op machen.

Leider kann man die Story nicht im Co-Op zocken, aber es gibt noch andere Möglichkeiten und ne Village-Option und haste nicht gesehen.

Im Vergleich zu TW1 liegen aber schon Welten zwischen den Games :dhoch:

Gibt es.
Haben MachtAg und icke gespielt.

7 Kapitel für Pastor Baldrian erfüllen oder so :?

Aber hätte mir lieber so wie bei Sacred gewünscht.
Gemeinsam die Main Quest meistern.

schreibt mal was zum kampfsystem (nahkampf).

im vorfeld hochgelobt, jetzt plötzlich die ernüchterung in einigen test. :I

-muss man tatsächlich treffen, oder ist es so (persönliche anmerkung: beschissen) wie in oblivion?

-geht es leicht von der hand? wirkt in den videos recht hakelig.

-das wichtigste: macht es spaß?

Faultier schrieb:
Gibt es.
Haben MachtAg und icke gespielt.

7 Kapitel für Pastor Baldrian erfüllen oder so :?

Aber hätte mir lieber so wie bei Sacred gewünscht.
Gemeinsam die Main Quest meistern.

Mhmm das ist ja wieder nicht so toll. Aber so kann ich den SP wenigstens auf mich wirken lassen :ugly:

Wie lange sind denn diese Kapitel ?

Das Kampsystem ist so lala, vor allem das Blocken klappt bei mir nur schwierig, also, nach mehrmaligen Drücken der Blocktaste.