Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
http://www.pcgameshardware.de/aid,798208/Two-Worlds-2-Minimale-und-maximale-Optik-im-Technik-Check/Rollenspiel-Adventure/Test/

Das ganze hat sehr humane anforderungen .

Bin seit Jahren nicht mehr auf dem laufenden was die vergleichbarkeit von Grakas und Cpus angeht aber wenn ich das so lese müsste es selbst bei meinem alten

Athlon 64 x2 5600+
Radeon 3850 xyz
4 gig ram

bei 1280x1024 mit mittleren Details flüssig laufen, oder nicht?:ugly:

Super gerade auf dem Pc installiert und gleich nach dem Starten ein Fehler, dass eine Physks dll fehlt oder so. Jetzt habe ich es deinstalliert und probiere es neu. Fängt ja schon mal gut an.

Leider hat sich bei Ihrer Bestellung von 'Two Worlds II - Royal Edition'der Erscheinungstermin geändert. Daher ist es uns nicht möglich, Ihre Bestellung pünktlich zum ursprünglichen Veröffentlichungsdatum auszuliefern.
Das neue Erscheinungsdatum für 'Two Worlds II - Royal Edition' ist nun der '12.11.2010'.

Der Hersteller möchte sich für Ihre Geduld mit einem exklusiven Bonus-Gegenstand ('Lucienda-Schwert') bedanken und wir leiten Ihnen den dafür notwendigen Code gerne weiter.

Hier Ihr Code: xxxx-xxxx-xxx-xxxx

Naja die 3 Tage kann ich auch noch warten, aber am Wochenende will ich das Ding haben :klopf:

armer Typhus :tröst:
ich empfehle dir jetzt nicht, nächstes Mal lieber zur xbox version zu greifen.

So Clay, Mandos und Co.

Icke bin heute um 20:20 online mit Tw2 und freu ma :fauli:

@ rancid!

Du hast mir denn Abend gerettet. Vielen Dank!

Das hat geholfen, wenn jemand denn selben Fehler haben sollte:
hey

auf der dvd is ja noch der physx ordner mit der install datei.
(hatte den selben fehler wie du) habe diese dann nach der installation noch mal ausgeführt und physx deinstalliert danach noch mal ausgeführt und wieder installiert. hatte geklappt und kann spielen.

versuchs einfach mal

Ha, ich hatte recht. Die PS3 Version wird im Sony Presswerk in Salzburg hergestellt. Es ist nicht zufällig jemand aus Salzburg hier im Forum, der da eben mal hinfahren kann und denen die Bude umdreht?

ICH WILL DAS SPIEL!! 1

Das ist ganz einfach. PS3 Versionen müssen bei Sony in Österreich hergestellt werden. Und die machen einfach DNV (Dienst nach Vorschrift). "Wir haben High-Season" und "it´s done when it´s done" ... und im übrigen "FYS" ... Eigentlich ist das ein Problem der Leute bei Sony. Früher hatten die mal einen der sich eingesetzt hat, aber die Kuh, die jetzt zuständig für uns ist die macht halt pünktlich Feierabend. Wenn Sony so weitermacht werden sie wohl schöne rote Zahlen schreiben. Wir denken ernsthaft darüber nach einige PS3 Entwicklungen einzustellen, wenn sich nicht schlagartig was ändert. Wir haben alles per Vorkasse bezahlt und sitzen auf dem Trockenen. Stinksauer ist gar kein Ausdruck!

Bei Sony stehen eben alle Zeichen auf GT5 und das kann ich auch verstehen.
Die haben sich mit dem Delay nochma zum Affen gemacht und nun muss es kommen.

@Bexter,

das klingt hervorragend. :)

Ich glaube Topware (Publisher) weiß selbst zurzeit nicht wann die PS3 Version ausgeliefert wird wenn man in deren Forum mal nachliest. Die sind abhängig von Sony und haben schön Vorkasse gezahlt worüber sie sich jetzt aufregen :grins:

Ich denke der 18. wird jetzt mal angepeilt, aber obs bis dahin klappt bleibt fraglich. Den Entwickler muss man allerdings hier freisprechen IMO.

EDIT: http://www.iamgamer.de/two-worlds-ii/news/ps3-version-verschoben-publisher-stinksauer/