Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Endijian schrieb:
pad wird unterstützt, allerdings funktioniert der wechsel von M+T auf pad nicht während dem laufenden spiel. nach einem spiel-neustart wurde das pad erkannt und ich konnte damit spielen. ich hab das normale 360 pad bentuzt. aber ich bleib bei M+T

Alles auf Max gestellt und es läuft butterweich, herrlisch.

Auf was für einem System zockst du und welche Auflösung hast du eingestellt ?

zocke in 1680x1050

Q6600 mit 2,4 GHz
8GB Ram
ATI Radeon HD 5870
Vista 64-Bit

So, jetzt muss ich zur Arbeit. -.-
 
Mit maximaler Optik wiederum ist Two Worlds 2 eine Augenweide und benötigt dennoch keine High-End-Hardware. Wir empfehlen für flüssige 40 Fps aufwärts eine Geforce GTX 260 oder eine Radeon HD 5770, diese packen die genannte Bildrate auch in 1.920 x 1.200 Pixeln. Die CPU ist in Two Worlds 2 nur in großen Städten entscheidend, mit "Hatmandor" bencht PC Games Hardware eine solche: Bereits ein Phenom II X4 955 oder ein Core 2 Duo E8400 sind vollkommen ausreichend, zwei Kerne wie ein Athlon 64 X2 3800+ sollte es jedoch schon sein, wenn Sie eine Grafikkarte nutzen, die maximale Details auf den Schirm rendert. Mit nur einem Kern sind nämlich keine maximalen Details möglich. Wenn Sie sich mit beispielsweise 25 bis 30 Fps in 1.280 x 1.024 Pixeln zufrieden geben, sind die von Reality Pump genannten empfohlenen Systemanforderungen sehr treffend - was löblich ist.

http://www.pcgameshardware.de/aid,798208/Two-Worlds-2-Minimale-und-maximale-Optik-im-Technik-Check/Rollenspiel-Adventure/Test/

Das ganze hat sehr humane anforderungen .
 
Bin im Moment noch im Tutorial und da beim Bogenschiessen und nun kommts: Die Steuerung lässt sich nicht invertieren!!! Echt zum kotzen sowas. Während man die normale Kamera in den Einstellungn umstellen kann, ist die Bogensteuerung von dieser Einstellung nicht betroffen und somit für mich verkehrt. Das Bogenschiessen ist damit nahezu unbrauchbar für mich.

Ausserdem finde ich den Sound sehr schlecht. Da wird die Hintergrundmusik einfach teilsweise ganz aprupt abgestellt um dann wieder von vorne zu beginnen, sehr unprofesionell! Viele Interaktionen, z.B. beim Umstossen von Gegenständen, haben überhaupt keine Soundeffekte und daher wirkt das ganze recht komisch und billig. Die Synchro oder besser die Tonabmischung der Sprache finde ich auch recht schlecht umgesetzt. Das drübt leider die Spielatmosphäre schon ziemlich stark.

Grafisch hingegen ist alles Top und nun läuft es auch mit erheblich schönerer Grafik sehr flüssig.
Hier haben die Entwickler gute Arbeit geleistet.
 
Monkey CH schrieb:
Bin im Moment noch im Tutorial und da beim Bogenschiessen und nun kommts: Die Steuerung lässt sich nicht invertieren!!! Echt zum kotzen sowas. Während man die normale Kamera in den Einstellungn umstellen kann, ist die Bogensteuerung von dieser Einstellung nicht betroffen und somit für mich verkehrt. Das Bogenschiessen ist damit nahezu unbrauchbar für mich.

Hat mich auch zuerst gestört, aber man gewöhnt sich dran da es sowieso ein echter Sniper-Modus ist, d. h., dass man in den meisten Fällen auch die Zeit hat ordentlich zu zielen. In der Bewegung gibts die automatische Zielerfassung und schließlich ist das Spiel kein Halo oder COD !
 
Vetulus schrieb:
Hat mich auch zuerst gestört, aber man gewöhnt sich dran da es sowieso ein echter Sniper-Modus ist, d. h., dass man in den meisten Fällen auch die Zeit hat ordentlich zu zielen. In der Bewegung gibts die automatische Zielerfassung und schließlich ist das Spiel kein Halo oder COD !

Ja hast schon recht, ist halt nur ein schlechter Scherz, dass das nur beim Bogen falsch ist. Mit dem Magierstab passt es ja dann zum Glück und dort ist die Steuerung dann so wie eingestellt.
 
Schlechte Nachricht mit dem Invertieren. Wird mich auch massiv stören - wenn ich es denn mal schon hätte. Wollte es heute locker und lässig beim MM kaufen - die haben es aber noch nicht geliefert bekommen :-( Maannnn
 
Die Möglichkeit des Invertierens wird vielleicht noch per Patch nachgeliefert. Beim ersten Teil haben die sich ja auch die wesentlichen Fehler zur Brust genommen, auch wenn das Ruckeln selbst mit anderen Grafikeinstellungen auf der Box noch unerträglich war.
 
Die Soundprobleme sind mir auch schon negativ aufgefallen.- Gleich Feierabend, dann zocken, yeah, freu mich total!
 
gerade im MM gewesen.. Neben einer Wand von Kinect Games wollen die für TW2 leider 65 € haben... ach ich bestell mir die Royal in den nächsten Wochen.. :tip:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben