G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mach dir da mal keine Sorgen. Deine Kiste macht das auch locker auf Max mit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:
Zerfikka schrieb:Endijian schrieb:pad wird unterstützt, allerdings funktioniert der wechsel von M+T auf pad nicht während dem laufenden spiel. nach einem spiel-neustart wurde das pad erkannt und ich konnte damit spielen. ich hab das normale 360 pad bentuzt. aber ich bleib bei M+T
Alles auf Max gestellt und es läuft butterweich, herrlisch.
Auf was für einem System zockst du und welche Auflösung hast du eingestellt ?
Mit maximaler Optik wiederum ist Two Worlds 2 eine Augenweide und benötigt dennoch keine High-End-Hardware. Wir empfehlen für flüssige 40 Fps aufwärts eine Geforce GTX 260 oder eine Radeon HD 5770, diese packen die genannte Bildrate auch in 1.920 x 1.200 Pixeln. Die CPU ist in Two Worlds 2 nur in großen Städten entscheidend, mit "Hatmandor" bencht PC Games Hardware eine solche: Bereits ein Phenom II X4 955 oder ein Core 2 Duo E8400 sind vollkommen ausreichend, zwei Kerne wie ein Athlon 64 X2 3800+ sollte es jedoch schon sein, wenn Sie eine Grafikkarte nutzen, die maximale Details auf den Schirm rendert. Mit nur einem Kern sind nämlich keine maximalen Details möglich. Wenn Sie sich mit beispielsweise 25 bis 30 Fps in 1.280 x 1.024 Pixeln zufrieden geben, sind die von Reality Pump genannten empfohlenen Systemanforderungen sehr treffend - was löblich ist.
Faultier schrieb:Morgen abend 20:20 jmd. Lust uff Co-Op![]()
Blackacidevil138 schrieb:Gut zu wissen. Dann blieb ich bei M+T![]()

Monkey CH schrieb:Bin im Moment noch im Tutorial und da beim Bogenschiessen und nun kommts: Die Steuerung lässt sich nicht invertieren!!! Echt zum kotzen sowas. Während man die normale Kamera in den Einstellungn umstellen kann, ist die Bogensteuerung von dieser Einstellung nicht betroffen und somit für mich verkehrt. Das Bogenschiessen ist damit nahezu unbrauchbar für mich.
Vetulus schrieb:Hat mich auch zuerst gestört, aber man gewöhnt sich dran da es sowieso ein echter Sniper-Modus ist, d. h., dass man in den meisten Fällen auch die Zeit hat ordentlich zu zielen. In der Bewegung gibts die automatische Zielerfassung und schließlich ist das Spiel kein Halo oder COD !
RealClaymore schrieb:

Dita666 schrieb:gerade im MM gewesen.. Neben einer Wand von Kinect Games wollen die für TW2 leider 65 € haben... ach ich bestell mir die Royal in den nächsten Wochen..![]()
Da drückt er mir mal im Vorbeigehen einfach so einen rein 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen