Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Worlds II: Call of the Tenebrae

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na super, gibt es keine Option mit welcher man das Bild anpassen kann? Also, bei mir auf meinem 16:9 Tv ist nicht alles zu sehen, soll heissen, die Ränder sind abgeschnitten und ich kann nicht alles lesen, sehen (Werte usw.) Hatte ich noch nie das Problem :(

So ist es kaum spielbar und nein, es liegt nicht an meinem Bildformat.

Edit:
So, ich musste einfach "sicheren Bereich im Interface nutzen" einstellen. Nun gut.

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Two Worlds II Premium Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 19 2010 - November 23 2010

Tolle Wolle. Jetzt wurde die 360er Premium erneut verschoben :(

Meine Royal Edition für die 360 hat amazon jetzt auf den 17.12. datiert.

Hatte gestern den Kundenservice angeschrieben und sinngemäß eine Antwort erhalten, dass es spätestens heute versendet wird :vogel:

mfg

Hat denn schon irgendwer die Royal Version gesehen? Bei TW 1 war es doch auch so, daß die Royal verschoben wurde, weil irgendwelche Extras nicht rechtzeitig fertig geworden sind.

Denn normale PC und 360 Version ist ja schon zu haben.

Laut einem TopWare Mitarbeiter verzögern sich die Premium und Royal u.a. wegen Problemen mit der Logistik: http://board.zuxxez.com/showpost.php?p=454820&postcount=65

@jayfox:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2530&pid=1204297#pid1204297
http://www.eurogamer.de/articles/2010-11-04-two-worlds-ii-test

Ah, habe gerade gesehen/gemerkt, dass das Spiel in den USA erst im Januar rauskommt. Kein Wunder, dass es dann noch keine internationalen Reviews gibt. :ugly:

Sorry. :fp:

@TCRS
Ich meinte internationale Tests. Aber trotzdem danke. ;)

Ich habs gestern für die 360 im Saturn gekauft und bin nach der ersten Stunde wirklich beeindruckt. Der Prolog (das Tutorial) ist klasse gemacht und die Grafik sucht für ein Open-World-RPG bisher seinesgleichen. Hin und wieder stört ganz feines Tearing (insbesondere draußen) den Gesamteindruck, aber das sind nur ca. 5-20 vertikale Pixelreihen, die sich da verschieben, daher ist das gut zu verschmerzen. Im Gegensatz zum ersten Teil (das war für mich aufgrund permanter Übelkeit leider gar nicht spielbar) läuft alles soweit flüssig. Ein paar kleinere Bugs habe ich auch schon gesehen (Levelt mal das Duchhaltevermögen auf und schaut Euch die Beschreibung an :?), aber das ist m. E. zu vernachlässigen.

Der entscheidende Punkt ist die Synchro, welche absolut super ist und sehr zur Atmosphäre beiträgt. Die Sprecher haben einen sofortigen Wiedererkennungswert und betonen Ihre Sätze endlich mal normal und nicht so "abgelesen".

Das scheint ein tolles Abenteuer zu werden..... :dhoch: